Lewis Capaldi bringt frischen Live-Mix von ‚Something In The Heavens‘ heraus

Lewis Capaldi - Press one use 2025

Lewis Capaldi – Press one use 2025

Lewis Capaldi hat kürzlich die emotionale Single ‚Something In The Heavens‘ in einer rührenden Live-Version veröffentlicht. Der talentierte Sänger, bekannt durch seinen Hit ‚Someone You Loved‘, bringt mit dieser Ballade das schwierige Thema Verlust auf den Punkt und hat sie während seiner aktuellen Arena-Tour zum Besten gegeben. Fans können sich freuen, denn die neue Version ist nun auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar.

Emotionale Live-Performance und Großartige Konzerte

In seiner gefühlvollen Darbietung singt Capaldi herzzerreißende Zeilen wie: „I’ll love you til my last breath, you’re gone but something in the heavens tells me that we’ll be together again.“ Dies unterstreicht den tiefen emotionalen Gehalt des Songs, der auf Deutsch bedeutet: „Ich werde dich lieben bis zu meinem letzten Atemzug. Du bist weg, aber etwas im Himmel sagt mir, dass wir wieder zusammen sein werden.“ Ein weiteres Highlight für die Fans ist die Live-Performance, die in den ikonischen Abbey Road Studios in London gefilmt wurde – unvergesslich!

Die Veröffentlichung des neuen Tracks kommt zu einem perfekten Zeitpunkt, denn Lewis hat gerade angekündigt, dass er 2026 als Headliner bei einer Reihe von riesigen Open-Air-Konzerten auftritt. Darunter befindet sich das Event ‚American Express presents BST Hyde Park‘, das am 24. Juni 2026 im Marlay Park in Dublin beginnt. Diese Sommer-Showreihe markiert Lewis’ Debüt als Headliner der britischen Sommerserie am 11. Juli. Zudem stehen Auftritte im Thomond Park in Limerick, beim ‚TK Maxx Presents Live at Powderham‘ in Exeter und im ‚Blackweir Fields‘ in Cardiff auf dem Programm. Im Juli wird er beim ersten ‚American Express presents Roundhay Festival‘ in Leeds auftreten, gefolgt von weiteren großen Shows bei ‚Belfast Vital‘ und im ‚Wythenshawe Park‘ in Manchester im August.

Foto: © BANG Media International – Lewis Capaldi – Press one use 2025

Das könnte dich interessieren

  • John Lennon: Der Schulzeit-Bully, der die Welt veränderte

    John Lennon - Aug 1964 - Cinnamon Cinder youth nightclub - LA - Getty
  • Tatiana Maslany: Disney+ Boykott von Fans empfohlen!

    Tatiana Maslany - She-Hulk - World Premiere - Getty
  • John Boyega und Willow Smith in Monsterfilm ‚Slime‘ dabei

    Willow Smith - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • John Lennon: Er war ein ‚Bully‘ in der Schule

    John Lennon - Aug 1964 - Cinnamon Cinder youth nightclub - LA - Getty
  • Tatiana Maslany: Fans sollten Disney+ boykottieren

    Tatiana Maslany - She-Hulk - World Premiere - Getty
  • Lena Gercke: Offene Worte über ihre Veränderung als Mutter

    Lena Gercke / Kraftwerk-Mitte Berlin 100 Jahre Maybelline / Eventpress / Schraps / 05/2015