Cardi B: „Ich würde an meinem Leben nichts anders machen“

Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon

Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Cardi B hat sich klar zu ihrem Aussehen geäußert – sie würde „nichts daran ändern“. Die bekannte Rapperin hat im Laufe der Jahre einige Schönheitsoperationen hinter sich, ist jedoch mittlerweile sehr zufrieden mit ihrem Look. In einem Gespräch im Podcast ‚Call Her Daddy‘ erklärte Cardi: „Ich schaue in den Spiegel und denke mir: ‚Ich würde wirklich nichts ändern.‘ Vielleicht hätte ich gern einen kleineren Hintern, aber wie gesagt – es ist wirklich schwer, dass mein Hintern kleiner wird.“

Cardi B spricht über Schönheitsoperationen

Die 32-Jährige machte deutlich, dass eine Po-Verkleinerung komplizierter ist, als viele Menschen annehmen. Daher hat Cardi nicht die Absicht, erneut einen chirurgischen Eingriff vornehmen zu lassen. Neben der Tatsache, dass sie bereits eine Fettabsaugung, Veneers und eine Brustvergrößerung hinter sich hat, betonte sie: „Ich werde mich nicht wieder in diese Situation bringen, nur weil dir mein Körper nicht gefällt. Ich bin zufrieden. Ich habe gelernt, damit zu leben. Niemand beschwert sich, und es ist, wie es ist.“

Als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt, bekannt durch ihren Hit ‚Bodak Yellow‘, hat Cardi B dennoch in einem früheren Interview angedeutet, dass sie vor ihrem Ruhm glücklicher war. Im Gespräch mit ‚CR Fashion Book‘ verriet sie: „Ich kann mir alles leisten, was ich will. Ich mache mir keine großen Sorgen um meine Zukunft. Etwas Negatives ist, dass ich zwar glücklich bin, aber ich glaube, dass ich vor zwei, drei Jahren ein bisschen glücklicher war, als ich weniger Geld hatte. Damals gab es weniger Menschen, die ihre Meinung über mein Leben hatten.“

Foto: © BANG Media International – Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Rag’n’Bone Man und Danger Mouse: Neuer grooviger Hit ‚Time To Love‘

    Rag n Bone Man - Doncaster 2021 - Avalon
  • Lena Gercke äußert deutliche Kritik an einer Kollegin

    Lena Gercke / Kraftwerk-Mitte Berlin 100 Jahre Maybelline / Eventpress / Schraps / 05/2015
  • Zieht Alessandra Meyer-Wölden aus Deutschland fort?

    Alessandra Meyer-Wölden / DeRucci Grand Opening Köln / Eventpress Monika Sandel / 01/2015
  • Dave Bautista: Henry Cavills ‚Highlander‘-Reboot wird revolutionär!

    Dave Bautista - TIFF - September 2024 Avalon
  • George Clooney blickt zurück auf seine Zeit bei ‚The Golden Girls‘

    George Clooney - April 2023 - Getty Images - TCM Classic Film Festival
  • Millie Bobby Brown über ihr Glück mit David Harbour

    Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon