Jeremy Irons als Bösewicht im ‚Highlander‘-Remake!

Jeremy Irons – May 2018 – Photoshot – BAM Gala
Jeremy Irons, der ikonische 77-jährige Schauspieler, wird voraussichtlich in der kommenden Neuauflage von ‚Highlander‘ zu sehen sein. Laut einem Bericht des ‚Hollywood Reporter‘ hat Irons dem Amazon-MGM-Projekt, das auf dem Kultfilm von 1980 basiert, seine Zusage gegeben. In dem Remake wird er den skrupellosen Anführer der Watchers verkörpern, einem geheimen Orden, der die Unsterblichen als Bedrohung für die Menschheit betrachtet. Es wird spannend, zu sehen, wie Irons dieser wichtigen Rolle Leben einhaucht!
Henry Cavill und die beeindruckende Besetzung
In der Hauptrolle des schottischen Highlanders Connor MacLeod wird Henry Cavill düstere Zeiten durchleben, als er entdeckt, dass er ein unsterblicher Krieger ist. Mit Hilfe des Schwertkämpfers Ramirez, verkörpert von Russell Crowe, wird er durch die Jahrhunderte kämpfen, bis es heißt, dass es am Ende „nur einen geben kann“. Außerdem wird der furchteinflößende Dave Bautista als Kurgen, der Hauptbösewicht des Films, zu sehen sein. Schauspielerin Karen Gillan spielt die Rolle von MacLeods sterblicher Frau und trägt zur abwechslungsreichen Besetzung bei.
Doch das ist noch nicht alles! Die Liste der Darsteller umfasst auch Talente wie Marisa Abela, Djimon Hounsou, Max Zhang und WWE-Superstar Drew McIntyre. Regisseur Chad Stahelski, bekannt für seine spektakulären Actionfilme, führt bei ‚Highlander‘ Regie, basierend auf einem Drehbuch von Michael Finch. Ursprünglich sollte die Produktion bereits begonnen haben, aber nach einem verletzungsbedingten Rückschlag von Cavill muss der Dreh auf 2026 verschoben werden. Letzten Monat teilte der 42-Jährige ein nachdenkliches Foto von sich auf der Couch, das sowohl seinen verletzten Fuß als auch seine ungebrochene Entschlossenheit zeigte. „Danke, welchen Göttern auch immer, für meine unbesiegbare Seele“, kommentierte er den Beitrag. Ein wahrhaft inspirierender Blick auf seine Resilienz!