Gigi Hadid: „Mädchen haben’s in der Welt echt schwer“

Gigi Hadid at Met Gala 2025 May in NY – Getty
Gigi Hadid bringt es auf den Punkt: Die Welt kann richtig hart zu Mädchen sein. In einem neuen Video reflektiert das 30-jährige Topmodel über ihr Debüt bei der ikonischen ‚Victoria’s Secret Fashion Show‘ und offenbart, wie glücklich sie ist, nach einem Jahrzehnt wieder auf dem Laufsteg zu stehen. Gigi hat viel durchgemacht und ist stolz auf die Fortschritte, die sie und die Modewelt seitdem gemacht haben.
Gigi schaut zurück und nach vorn
In dem am Freitag (10. Oktober) veröffentlichten Clip spricht Gigi über ihre Anfänge bei ‚Victoria’s Secret‘. Nach mehreren erfolglosen Casting-Versuchen, die sie durchleben musste, war der Moment ihres ersten Auftritts im Jahr 2015 ein bedeutender Schritt in ihrer Karriere. „Ich habe zwei oder drei Mal vorgesprochen,“ erinnert sie sich und fügt emotional hinzu: „Ich bin einfach so glücklich für sie. Sie wollte es so sehr… Die Welt war damals hart zu ihr.“ Ihr Blick auf alte Fotos weckt Erinnerungen und Stolz zugleich: „Ich war großartig. Das war eine tolle Zeit.“
Gigi spürt immer noch das Adrenalin, wenn sie den ‚Victoria’s Secret‘-Laufsteg betritt. „Mein Herz schlägt immer noch sehr schnell,“ erklärt sie. Bei all dem Druck fühlt sie sich ihren Teammitgliedern, die hinter dieser Show stehen, verpflichtet: „Ich möchte mein Bestes geben.“ Ihr erster großer Auftritt 2015 war nicht nur ein persönliches Highlight, sondern auch ein Wendepunkt in ihrer strahlenden Karriere.