Jennifer Aniston erklärt, warum sie kein Kind adoptiert hat

Jennifer Aniston Morning Show premiere September 2025 Avalon

Foto (c) Bang Showbiz // Jennifer Aniston Morning Show premiere September 2025 Avalon

Jennifer Aniston hat kürzlich mit offenen Karten gespielt und erklärt, warum sie sich trotz ihres Wunsches, Mutter zu werden, gegen eine Adoption entschieden hat. Die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin hat über viele Jahre hinweg versucht, eine Familie zu gründen, und das oft mit gebrochenem Herzen. In ihren 20 Jahren des Kämpfens hat sie viele erfolglose IVF-Behandlungen hinter sich.

Eine persönliche Entscheidung

Im Podcast ‚Armchair Expert‘ verriet Jennifer: „Wenn Leute sagen: ‚Aber du kannst doch adoptieren‘ – nein, ich will nicht adoptieren. Ich möchte meine eigene DNA in einem kleinen Menschen wiederfinden.“ Diese Entscheidung ist für sie eine Herzensangelegenheit, ob man das nun als egoistisch betrachtet oder nicht. Sie hat ihren Wunsch, eigene Kinder zu haben, klar und deutlich bekräftigt.

Auf die Frage von Co-Moderatorin Monica Padman, ob sie inzwischen „Frieden“ mit ihrem Weg gefunden hat, antwortete Jennifer, dass sie in der Tat einen Zustand der Gelassenheit erreicht hat. „Irgendwann kommt der Punkt, an dem es nicht mehr in meiner Kontrolle liegt. Ich kann buchstäblich nichts mehr daran ändern.“ Die Schauspielerin gestand zudem, dass sie in Beziehungen oft darüber nachgedacht hat, „wir hätten gute Kinder bekommen können“, dieser Gedanke jedoch meistens schnell wieder verschwand. Letztlich sei es einfach nicht Teil ihres Schicksals gewesen, wie schmerzhaft das auch gewesen sein mag.

Foto: © BANG Media International – Jennifer Aniston Morning Show premiere September 2025 Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Jon Bon Jovi bricht Konzert in New York ab wegen Krankheit

    Jon Bon Jovi performs live February 2017 Famous
  • Geena Davis über ihre Rolle im Film Fletch

    Geena Davis - February 2020 - Avalon - Academy Awards
  • James Norton erleichtert über Bond-Absage

    James Norton - October 2024 - Famous - BFI London Film Festival
  • Rose Byrne und Jenna Ortega im Sportdrama Nasty

    Rose Byrne attends the 2026 EE BAFTA Film Awards - Getty
  • Neues Nightmare on Elm Street-Projekt von Paramount

    Still from "A Nightmare on Elm Street" Robert Englund - Avalon
  • Tom Holland verteidigt moderne Sprache in The Odyssey

    Tom Holland at The Odyssey Premiere London July 2026 - Famous