Carmen Geiss spricht offen über Davinas Brust-OP

Carmen und Robert Geiss / Sonnenklar München / BREUEL-BILD/ABB / 10/2013
Carmen Geiss hat jetzt offiziell bestätigt, dass ihre Tochter Davina Geiss sich die Brüste vergrößern lassen hat. Die 22-Jährige ist keine Unbekannte in Sachen Beauty-Eingriffe: Schon mit 21 Jahren ließ sie sich die Nase operieren – eine Entscheidung, die sowohl gesundheitliche Gründe hatte als auch Davinas Wunsch, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen. Diese Frage wurde, wie auch bei der Brust-OP, gemeinsam mit der Familie besprochen.
Neues von Davina Geiss und den Geissens
Ein Blick auf Davinas Instagram-Account und die neuen Bikinifotos sorgte für ordentlich Gesprächsstoff unter den Fans. Vor allem die Aufnahmen im pinken Bikini weckten die Neugier: Hatte die Tochter der Geissens etwa wieder einen Besuch beim Chirurgen abgelegt? Während Davina dazu jedoch Schweigen bewahrte, ließ Carmen Geiss die Katze aus dem Sack.
Im Gespräch mit der ‚Bild‘ bestätigte sie: „Ja, sie hat das machen lassen. Alles dazu wird es in der neuen Staffel von ‚Davina und Shania – We love Monaco‘ im Januar zu sehen geben.“ In dieser spannenden RTLzwei-Show begleiten die Schwestern die Geiss-Töchter auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit. Carmen erklärte zudem, dass die Entscheidung für den Eingriff family-intern besprochen wurde, da Davina sich mit ihrer vorherigen Brustgröße unwohl fühlte. „Sie fand sie zu klein – so ein Eingriff ist heute wirklich nichts Ungewöhnliches mehr“, fügte sie hinzu.



