Pixie Lott fühlt sich von Co-Star Eva Longoria eingeschüchtert

Pixie Lott – NOVEMBER 2025 – Bang Showbiz – Christmas Karma Movie Premiere – The Curzon – London
Pixie Lott fühlte sich von Eva Longoria, der bekanntesten Gesicht von ‚Desperate Housewives‘, etwas eingeschüchtert. Die 34-jährige Sängerin gibt ihr Debüt als Mary Cratchit im festlichen Musical ‚Christmas Karma‘. Obwohl die beiden Ladies keine gemeinsamen Szenen im Film haben, der von Longoria als Geist der vergangenen Weihnacht geziert wird, trafen sie sich kurz am Set. Und wie Pixie verriet, war sie schlichtweg überwältigt von Evas „atemberaubendem“ Aussehen.
Hochkarätige Besetzung & Co-Stars
In einem Gespräch mit ‚BANG Showbiz‘, welches im Rahmen der Weltpremiere von ‚Christmas Karma‘ am 12. November im Curzon Mayfair Kino in London stattfand, erklärte die Sängerin: „Ich habe sie an einem Tag gesehen, als sie zur Maske ging, um zu drehen, und sie war einfach so schön – sogar ganz ohne Make-up!“ ‚Christmas Karma‘ ist eine Bollywood-Musical-Adaption von Charles Dickens’ klassischer Geschichte ‚A Christmas Carol‘ und präsentiert ein beeindruckendes Line-up mit Stars wie Hugh Bonneville, Kunal Nayyar, Leo Suter, Billy Porter und Boy George. Pixie hat viele von ihnen erst viel später kennengelernt. „Es war toll, Teil einer so vielfältigen Besetzung zu sein. Ich habe nicht mit jedem gedreht, beispielsweise traf ich Hugh Bonneville beim ‚The One Show‘ zum ersten Mal, da ich nicht in seinen Szenen bin.“ Sie freute sich darauf, die Leistungen ihrer Kollegen zu sehen, vor allem die von Leo, Kunal und Billy, denn die Arbeit mit ihnen war für sie eine echte Freude.
Nach ‚Christmas Karma‘ plant Pixie, ihre schauspielerische Laufbahn fortzusetzen. Sie hat bereits ihren nächsten Film abgedreht, der 2026 in die Kinos kommen soll. „Der ist ganz anders als die Weihnachtsgeschichte“, verriet sie. Zudem hat sie in diesem Jahr einen spannenden Thriller gedreht, der bereits nächstes Jahr erscheint: „Und keine Sorge, ich werde in diesem nicht ermordet! Ich werde von einem Mörder verfolgt, aber er bekommt mich nicht — oh nein, jetzt habe ich zu viel verraten!“ ‚Christmas Karma‘, inszeniert von der talentierten Gurinder Chadha, läuft seit dem 14. November im Kino.


