Jeremy Renner kontert Yi Zhous Aussage zur vermeintlichen Lösung

Jeremy Renner attends the 92nd anniversary of The Hollywood Christmas Parade - Getty

Jeremy Renner attends the 92nd anniversary of The Hollywood Christmas Parade – Getty

Der Rechtsstreit zwischen Jeremy Renner und der chinesischen Filmemacherin Yi Zhou ist alles andere als gelöst. Gerüchte besagen, dass die beiden an einem neuen Dokumentarfilm mit dem Titel ‚Chronicles of Disney‘ arbeiten, aber die Stimmung zwischen ihnen scheint angespannt. Vor Kurzem erhob Zhou auf Instagram den schweren Vorwurf, dass der ‚Avengers‘-Star ihr im Juni „unerwünschte pornografische Bilder“ über soziale Medien gesendet habe. Wenn sie ihn darauf ansprach, habe er sogar gedroht, die Einwanderungsbehörde einzuschalten. Ein echter Hollywood-Schlamassel!

Ein Streit voller Wendungen

Jeremy Renner selbst räumt ein, dass es im Juli einen „kurzen einvernehmlichen Kontakt“ zwischen den beiden gab, bestreitet jedoch die dunkleren Behauptungen von Yi Zhou. Stattdessen erklärt er, dass sie ihn mit Nachrichten bombardiert habe, während sie versuchte, eine romantische Beziehung aufzubauen. Die Situation schien sich am Wochenende zu entspannen, als Zhou von einer „friedlichen und respektvollen Lösung“ sprach, aber Renner’s Anwalt ließ diese Behauptung umgehend platzen.

In einer Erklärung an TMZ stellte Renner’s Anwalt Marty Singer klar: „Es gibt keine Einigung mit Yi Zhou über die Streitigkeiten meines Mandanten.“ Er kann sich nicht erklären, warum Zhou behauptet, eine Einigung erzielt zu haben, denn Renner hatte nur für die Dokumentation zugesagt und nicht für die weiteren Projekte. Yi Zhou wird bereits verdächtigt, sich wegen zurückgewiesener romantischer Avancen zu rächen, und es bleibt abzuwarten, wie sich dieser Streit weiterentwickeln wird. Jeremy Renner scheint sich jedoch entschieden zu haben, die Kontroversen hinter sich zu lassen und sich auf seine kreativen Projekte zu konzentrieren.

Foto: © BANG Media International – Jeremy Renner attends the 92nd anniversary of The Hollywood Christmas Parade – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Dwayne Johnson spielt Stuntman mit Demenz in Free Byrd

    Dwayne Johnson attends the Moana (live action) World Premiere - Getty
  • Olivia Rodrigo bricht Streaming-Rekorde mit neuem Album

    Olivia Rodrigo at British Summertime Hyde Park June 2025 2 - Famous
  • Timothée Chalamet über Dune 3: Einzigartigkeit und Energie

    Timothee Chalamet - April 2026 - Getty Images - CinemaCon
  • Anthony Hopkins startet Musikkarriere mit 88 Jahren

    Sir Anthony Hopkins - March 2022 - Avalon - Academy Awards
  • J.K. Simmons äußert sich zur Einstellung von ‚Batgirl‘

    JK Simmons - Red One premiere 2024 - Getty
  • Paul Feig dreht Horror-Thriller ‚Detention‘

    Paul Feig - AVALON - Beverly Hills - March - 2026 - ICG Publicists Awards