Ariana Grande: Auftritte wegen COVID-19 abgesagt!

Ariana Grande at Wicked For Good premiere in London – Avalon – November 2025
Ariana Grande hat einen positiven COVID-19-Test erhalten. Die talentierte 32-Jährige war in den letzten Tagen fleißig damit beschäftigt, ihren neuen Fantasy-Musicalfilm ‚Wicked: Teil 2‘ zu promoten. Doch jetzt hat sie in ihren sozialen Medien bestätigt, dass sie sich mit dem Virus angesteckt hat. Passend dazu postete sie ein Bild von ihrem kürzlichen Auftritt in der ‚Tonight Show‘ mit Jimmy Fallon und kommentierte es mit: „Momente vor Covid“.
Folgen und Veränderungen für Ariana Grande
Als Konsequenz aus der Diagnose hat Grande ihren geplanten Auftritt in der ‚Kelly Clarkson Show‘ abgesagt. Zudem wird berichtet, dass sie auch bei anstehenden Podiumsdiskussionen zu ‚Wicked: Teil 2‘ nicht teilnehmen kann. Ihre Co-Darstellerin Cynthia Erivo wird jedoch weiterhin wie geplant in der Show auftreten.
Diese Mitteilung kam kurz nachdem die Sängerin bekannt gegeben hatte, dass sie sich verstärkt auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren möchte. Ariana Grande, eine der meistverkauften Künstlerinnen weltweit, berichtete in der ‚Today Show‘, dass ihr Schauspielern aktuell große Freude bereitet. „Ob Filme, Bühnenauftritte oder kleine Rollen – das inspiriert mich jetzt am meisten. Ich werde weiterhin Musik machen, das verspreche ich, aber momentan liegt mein Fokus klar auf dem Schauspiel.“


