Kat Dennings bereit für Rückkehr in ‚Avengers: Doomsday‘

Kat Dennings May 2019 Avalon
Kat Dennings hat die Gerüchteküche über ein unerwartetes Comeback ihrer Marvel-Rolle Darcy Lewis ordentlich zum Brodeln gebracht. Zwar steht offiziell nicht fest, dass sie in ‚Avengers: Doomsday‘ auftaucht, aber ausgeschlossen ist es eben auch nicht. In ‚Thor: The Dark World‘, ‚WandaVision‘ und ‚Thor: Love and Thunder‘ brachte sie bereits als Darcy die Zuschauer zum Lachen. Jetzt hat sie im Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ mit den geheimen Regeln von Marvel gespielt.
Kat Dennings im Marvel-Universum
„Ich bin Teil des Marvel-Universums, und ihr wisst, ich darf nichts verraten,“ erklärte sie zunächst und brachte die Situation mit einem Lächeln auf. „Ich bin nicht in ‚Doomsday‘. Genau genommen meine ich, ich bin nicht dabei. Und das sage ich euch, so offen es geht. Wäre ich dabei – was ich nicht bin – dürfte ich es nicht sagen. Aber ganz ernsthaft, ich bin wirklich nicht dabei.“ Ganz so klar blieb es jedoch nicht, denn Dennings streute ein: „Marvel hat mich gescannt. Sie könnten mich theoretisch in alles einbauen. Ich bin im System!“
Solche Body-Scans nutzt Marvel schon lange, um Schauspieler für digitale Effekte perfekt nachbilden zu können. VFX-Supervisor Stephane Ceretti hatte dazu bereits 2018 erklärt, dass alle Schauspieler in ihren Kostümen eingescannt werden, um eine detailgenaue 3D-Vorlage zu erhalten. So können Kleidung und Bewegungen originalgetreu dargestellt werden. Den Fans von Darcy bleibt die spannende Frage, ob sie vielleicht doch unerwartet in ‚Avengers: Doomsday‘ auftaucht. Dennings, die sowohl live als auch in der Animationsserie ‚What If…?‘ als Stimme begeistert, hält den Raum für Spekulationen jedenfalls offen – ganz im Sinne ihres humorvollen Charakters im MCU.





