Fortsetzung von Im Körper des Feindes ohne Regisseur

Adam Wingard - March 2024 - Avalon - Godzilla x Kong The New Empire Premiere

Adam Wingard – March 2024 – Avalon – Godzilla x Kong The New Empire Premiere

‚Im Körper des Feindes‘ steht derzeit auf der Stelle, da Regisseur Adam Wingard das Projekt verlassen hat. Der 43-jährige Filmemacher, der für Werke wie ‚You’re Next‘ aus dem Jahr 2011 sowie ‚Godzilla vs. Kong‘ aus dem Jahr 2021 bekannt ist, war lange Zeit mit der geplanten Fortsetzung des Films beschäftigt. Dennoch bleibt der heiß erwartete Streifen vorerst in weiter Ferne.

Offene Regie-Frage für die Fortsetzung des Kultfilms

Laut ‚Collider‘ wird Wingard nicht mehr die Regie beim Sequel des Action-Klassikers von 1997 übernehmen. Paramount Pictures zeigt sich jedoch weiterhin daran interessiert, die beiden Originalstars, Nicolas Cage und John Travolta, wieder zu vereinen. Die Fortsetzung hat sich zu einem offenen Regie-Projekt entwickelt, was bedeutet, dass kreative Köpfe ihre eigenen Konzepte einbringen können, um das Projekt voranzutreiben und es in Produktion zu bringen.

Im Originalfilm von John Woo spielten Cage und Travolta die Hauptrollen als Terrorist Castor Troy und FBI-Agent Sean Archer. Nach einem Unfall liegt Troy im Koma, sodass Archer eine radikale Gesichtstransplantation durchführt, um Troy zu imitieren und ein geheimes Gefängnis zu infiltrieren. Doch das Blatt wendet sich, als der Terrorist erwacht, die Ärzte zur gleichen Prozedur mit ihm zwingt und damit Archers Identität stiehlt. Wingard machte 2024 Schlagzeilen, als er hoffnungsvolle Neuigkeiten verlauten ließ und behauptete, ‚Im Körper des Feindes‘ sei „in vollem Gange“. Foto: © BANG Media International – Adam Wingard – March 2024 – Avalon – Godzilla x Kong The New Empire Premiere

Das könnte dich interessieren

  • ZAYN veröffentlicht neue Single Sideways aus KONNAKOL

    ZAYN - Nabil Elderkin
  • Pepsi genehmigte Kanye West als Headliner beim Festival

    Kanye West - In Los Angeles - March 21
  • Phoebe Dynevor erleidet Panikattacke bei ‚Thrash‘-Dreh

    Phoebe Dynevor - February 2024 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Steven Soderbergh nutzt KI für neuen Kriegsfilm

    Steven Soderbergh - January 2024 - Avalon - Sundance Film Festival
  • BLACKPINKs Lisa: Erste K-Pop-Residenz in Las Vegas

    BLACKPINK star Lisa - Global Citizen Festival 2024 - Getty
  • Jenna Ortega: Schauspielkarriere fast aufgegeben vor ‚You‘

    Jenna Ortega - AVALON - Utah - Jan - 2026 - Sundance Film Festival