Tessa Thompson ist das neue Gesicht von Armani Beauty

Tessa Thompson - MTV Movie and TV Awards 2018 - Photoshot

Thompson

Tessa Thompson wurde als das Gesicht der neuen Armani Beauty-Kampagne auserwählt.
Die ‚Seitenwechsel‘-Schauspielerin hat die reiche „Vielfalt an Farbtönen“ der Kosmetikmarke gelobt und enthüllte, warum sie an der Zusammenarbeit mit dem ikonischen Unternehmen interessiert war.

Die Prominente wirbt in einer Reihe von Fotos, die von Mikael Jansson geschossen wurden, für die Produkte Luminous Silk Foundation und Lip Power der Beauty-Marke. Die 38-jährige Schauspielerin, deren Vorliebe für Make-up durch das Beobachten ihrer Großmütter geweckt wurde, verriet gegenüber ‚WWD‘: „Dann habe ich wirklich damit angefangen, mit verschiedenen Künstlern zu arbeiten und Armani war eine einheitliche Marke, die die Leute benutzten – ich denke, hauptsächlich wegen der Vielfalt an Schattierungen, die sie anbieten.“ Die ‚Dear White People‘-Darstellerin trug die Foundation der italienischen Marke, als sie ihren ersten großen Auftritt auf dem roten Teppich hatte. Sie bemerkte auch, dass sie in Sachen Make-up „instinktiv“ vorgehen würde. „Ich bin wirklich instinktiv in Bezug auf das Gefühl von Make-up… [Farbkosmetik] sollte eine Erweiterung Ihrer selbst sein, aber auch ein Ort, an dem Sie sich ausprobieren und Spaß haben können“, erklärte der Star.

©Bilder:BANG Media International – Tessa Thompson – MTV Movie and TV Awards 2018 – Photoshot

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington