Courteney Cox entwickelte von Kosmetika inspirierte Reinigungsmittel

Courteney Cox and Jennifer Aniston and Lisa Kudrow - 2019 SAG-AFTRA Foundation’s Patron of the Artists Awards

Cox

Courteney Cox hat eine Reihe von Reinigungsprodukten entwickelt, die von Kosmetika inspiriert sind.
Die 57-jährige Schauspielerin, die dafür bekannt ist, den Ordnungs-Freak Monica Geller in der Sitcom ‚Friends‘ gespielt zu haben, brachte in dieser Woche die Marke Homecourt auf den Markt, die Produkte umfasst, die normalerweise für den Hausgebrauch hergestellt werden, aber mit Hautpflegeinhaltsstoffen und feinen Düften hergestellt wurden.

In einem Interview mit ‚WWD‘ erklärte Cox: „Wir haben uns dazu entschieden, eine Beauty-Linie für zu Hause zu entwickeln. Ich bin besessen von Design und meinem Zuhause und ich wollte, dass das Zuhause nach etwas riecht, das ich auch tragen würde.“ Die ‚Scream‘-Darstellerin witzelte weiter, dass sie inspiriert wurde, die Marke zu kreieren, nachdem sie während des Corona-Lockdowns so viel Zeit zu Hause mit dem Putzen verbrachte und sich deshalb an den Geruch traditioneller Reinigungsmittel gewöhnt hatte. „Während der Pandemie waren wir so sehr an den Geruch von Clorox gewöhnt, aber dann sagt man sich: ‚OK, wir sind immer noch zu Hause‘, und ich wollte nicht mehr, dass mein Haus danach riecht!“, so der Star weiter. Courtney arbeitete mit dem Nécessaire-Mitbegründer Nick Axelrod-Welk zusammen, um Homecourt zu kreieren, sowie mit der Parfümerie Givaduan und Robertet.

©Bilder:BANG Media International – Courteney Cox and Jennifer Aniston and Lisa Kudrow – 2019 SAG-AFTRA Foundation’s Patron of the Artists Awards

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington