Harald Glööckler doch nicht getrennt: "Man wird ja wohl eine Zweitwohnung nehmen dürfen"

Harald Glööckler

Harald Glööckler

Kaum war Harald Glööckler (56) aus dem Dschungelcamp zurück, rückten auch schon die Möbelpacker an. Vor dem Haus in Kirchheim, in dem der Designer mit seinem Mann Dieter Schroth (73) lebt, wurden Umzugskartons in einen Transporter geladen. Ziel: Berlin.

Nach Berlin des Business wegen

Das sah ganz nach Liebes-Aus aus, zumal sich der Star während seiner Zeit im südafrikanischen Dschungel auch mehrfach über seinen Partner beschwert hatte. "Mein Mann gehört zu den Männern, die über 70 sind und gegoogelt haben, dass Männer mit 76 sterben. Seitdem ist er krank, immer krank. Er hat Diabetes, isst trotzdem viel Süßes, bewegt sich nicht und wird immer dicker", klagte der pompööse Mode-Mann unter anderem. Doch schon als Harald gerade Umzugskartons auspackte, bestritt sein Anwalt, dass es zur Trennung gekommen war. "Unser Mandant bezieht in Berlin eine Zweitwohnung, um sich von dort verstärkt um sein Business zu kümmern…", wurde er von 'Bunte' zitiert.

Harald Glööckler redet Klartext

Jetzt hat Harald Glööckler Klartext gesprochen. "Nein, es hat keine Trennung stattgefunden", bekräftigte der Designer im Interview mit RTL. "Das wurde geschrieben. Ich habe eine Zweitwohnung in Berlin und gehe meinem Business nach. Der Hauptwohnsitz ist in Kirchheim." Er fügte hinzu: "Aber man wird ja eine Zweitwohnung nehmen dürfen und Möbel mitnehmen dürfen, wenn man viele hat." Politiker würden das schließlich auch machen. Also keine Krise im Hause Glööckler /Schroth? Mitnichten. Meinungsverschiedenheiten sind in Langzeitbeziehungen schließlich normal. "Wir sind seit 35 Jahren zusammen und wir sind nicht immer einer Meinung", so Harald Glööckler.

Bild: Arne Immanuel Bänsch/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Jonathan Groff und Daniel Radcliffe im Vietnam-Thriller

    Jonathan Groff - Getty - 2024 Vulture Festival - Los Angeles - November 17
  • John C. Reilly wollte DiCaprio von Titanic abhalten

    John C. Reilly+Leonardo Di Caprio - AVALON - Oct - 2004 - Hollywood Awards Gala
  • Jonas Brothers starten Hey Jonas! Podcast-Serie

    Jonas Brothers - ATandT Playoff Playlist Live 2023 - Getty
  • Barry Manilow: Musiker statt Sänger

    Barry Manilow - FAMOUS - FEB 2006 - Annual Clive Davis Pre Grammy Party
  • Jack Osbourne verteidigt KI-Avatar von Ozzy Osbourne

    Ozzy Osbourne of Black Sabbath performs at British Summer Time in Hyde Park
  • Glen Matlock schließt Sex-Pistols-Reunion aus

    Glen Matlock - David Bowie: You're Not Alone Premiere - London - BANG Showbiz - April 2026