Beyoncé: Ihre neue Single ‚Break My Soul‘ ist draußen!

Beyonce - The Lion King European Premiere at Leicester Square - JULY 2019 - Getty Images

Beyoncé

Beyoncé hat ihre neue Single ‚Break My Soul‘ herausgebracht.
Die 40-jährige Popsängerin brachte ihren neuesten Song, der das erste Lied aus ihrem kommenden Album ‚Renaissance‘ ist, am Montagabend (21. Juni) in Amerika auf den Markt und auf dem House-Track ist ein Sample des Dance-Hits von Robin S ‚Show Me Love‘ und des Songs ‚Explode‘ von Big Freedia zu hören.

Die ‚Crazy In Love‘-Hitmacherin wird ihr neues Album am 29. Juli veröffentlichen und es wird davon ausgegangen, dass die Künstlerin die Platte, die ihre erste seit der Herausgabe ihrer ‚Lemonade‘-LP aus dem Jahr 2016 ist, in mehreren Teilen erscheinen wird. Im letzten Sommer gab der Star ihren Fans einen Hinweis darauf, was sie von ihrem neuen Material erwarten können und versprach dabei, „die Regeln zu brechen, die gebrochen werden müssen“. Beyoncé verkündete zuvor gegenüber ‚Harper’s Bazaar‘: „Bei all der Isolation und Ungerechtigkeit im vergangenen Jahr denke ich, dass wir alle bereit dazu sind, wieder zu fliehen, zu reisen, zu lieben und zu lachen. Ich spüre, wie sich eine Renaissance abzeichnet, und ich möchte dazu beitragen, diese Flucht auf jede erdenkliche Weise zu fördern … Ich habe jahrzehntelang meine Gebühren bezahlt und alle Regeln befolgt, also kann ich jetzt die Regeln brechen, die gebrochen werden müssen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, weiterhin all das zu tun, was alle denken, dass ich nicht tun kann.“ Unterdessen war die Prominente auf dem Cover der Juli-Ausgabe des britischen ‚Vogue‘-Magazins zu sehen, wobei auch der Chefredakteur der Publikation, Edward Enninful, die neue Musik des Megastars ankündigte.

©Bilder:BANG Media International – Beyonce – The Lion King European Premiere at Leicester Square – JULY 2019 – Getty Images

Das könnte dich interessieren

  • Yungblud: Ozzy Osbourne gehört zu seinen Idolen

    Yungblud 26 April 2025 Tottenham Court Road - Avalon
  • Sir Ringo Starr: Zusammenarbeit mit Beatles-Biopic-Regisseur Sir Sam Mendes

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Yungblud: Ozzy Osbourne, ein Idol, das ihn inspiriert

    Yungblud 26 April 2025 Tottenham Court Road - Avalon
  • Sir Ringo Starr und Sam Mendes: Ein neues Kapitel des Beatles-Biopics

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Bryce Dallas Howard hat noch nie eine Folge von ‚Happy Days‘ gesehen

    Bryce Dallas Howard attends the Prime Video Presents "Trailblazers" Showcase - Getty
  • Emma Roberts: Darum wäscht sie im Urlaub nie ihre Haare

    Emma Roberts - The Summer Gala by Gala One 2024 - Getty