Linda Evangelista: Comeback mit Fendi-Kampagne

Linda Evangelista - Fragrance Foundation Awards in New York City 17 June 15 HI RES - Splash

Linda Evangelista – Fragrance Foundation Awards in New York City 17 June 15 HI RES – Splash

Linda Evangelista feierte ihr Comeback in der Modewelt und wurde dabei von der Marke Fendi für ihre erste Kampagne seit sechs Jahren fotografiert.
Das Supermodel legte zuvor eine lange Pause von der Branche ein, nachdem sie sich einem kosmetischen Eingriff unterzogen hatte, von dem sie behauptete, dass er sie „deformiert“ aussehen ließ.

Die Prominente teilte ein Bild von sich selbst, auf dem sie in den neuen Anzeigen der Modemarke auf Instagram zu sehen ist und schrieb dazu: „Am 9. September 2022 wird @Fendi eine besondere Modenschau in New York City veranstalten, […] und zwei Jahre, seit @mrkimjones dem Maison als künstlerischer Leiter der Couture und Damenbekleidung beigetreten ist, feiern.“ Das Foto zeigt Evangelista mit zwei Taschen der Marke, die sie jeweils mit einer rosa Sonnenbrille und drei seidenen Baseballkappen kombiniert. Das Model verschwand zuvor aus dem Rampenlicht, nachdem sie sich einem CoolSculpting-Verfahren unterzogen hatte, bei dem kalte Temperaturen zur Reduzierung von Fettdepots verwendet werden. Der 56-jährige Star kehrte in dieser Woche in die sozialen Medien zurück, um zu bestätigen, dass sie nach dem schiefgelaufenen Eingriff nun unbedingt mit ihrem Leben weitermachen möchte.

©Bilder:BANG Media International – Linda Evangelista – Fragrance Foundation Awards in New York City 17 June 15 HI RES – Splash

Das könnte dich interessieren

  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington
  • Ausdruck von Persönlichkeit: Auf den Jeansgürtel kommt es an

    Foto: Reptileshouse (honorarfrei)