Jacob Elordi: Instagram-Profil gerade noch vor Durchbruch “gesäubert“

Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria

Jacob Elordi

Jacob Elordi hat seine sozialen Medien fast nicht rechtzeitig auf die Veröffentlichung von ‘The Kissing Booth’ vorbereitet.
Der ‘Euphoria’-Star hatte seine Instagram-Seite nicht „gesäubert“, als der Teenie-Film – der auf der Buch-Trilogie von Beth Reekles basiert – 2018 auf Netflix veröffentlicht wurde. Der 25-Jährige war nicht darauf vorbereitet, dass vier Millionen Fremde seine Bilder aus seiner Highschool-Zeit sehen würden. Der Schauspieler erzählte ‚GQ‘: „Ich musste durchgehen und meine Highschool-Bilder löschen, weil das das Instagram war, das ich für mein Leben benutzt habe. Ich wünschte, die Leute könnten verstehen, wie drastisch diese Veränderung war.“

Jacob verriet zudem, dass er in seinem Auto lebte, bevor er für das HBO-Teenie-Drama ‘Euphoria‘ gebucht wurde. Darin spielt er den gewalttätigen Sportler Nate Jacobs. „Ich habe keine Jobs gebucht. Ich glaube, ich hatte – ich weiß nicht, 400 oder 800 Dollar auf meinem Bankkonto, und ‚Euphoria‘ war mein letztes Vorsprechen, bevor ich für eine Weile nach Hause ging, um etwas Geld zu verdienen und mich zu erholen. Mein Auto war wie das eines Hamsters, vollgestapelt mit Kartons und Kleiderbügeln und so“, erinnert sich Elordi. Nachdem er jedoch seinen Durchbruch geschafft hatte, hätte er die Schauspielerin fast wieder an den Nagel gehängt: „Das klingt vielleicht ziemlich sensibel und dramatisch, aber ich bin sensibel und sehr dramatisch.“ Er fügte hinzu: „Ich hasste es, für die Öffentlichkeit eine Figur zu sein. Ich fühlte mich so weit weg von mir selbst.“

©Bilder:BANG Media International – Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria

Das könnte dich interessieren

  • Taylor Swift und Travis Kelce: Vor zwei Wochen verlobt!

    Taylor Swift and Travis Kelce - Engagement Announcement - August 2025 - Instagram
  • Lana Del Rey: Eine Liebeserklärung an Ehemann Jeremy Dufrene.

    Lana Del Rey - Leeds 2024 - Avalon
  • Lana Del Reys neues Album: Veröffentlichung auf Anfang 2026 verschoben

    Lana Del Rey - Leeds 2024 - Avalon
  • Oscar Isaac: Prince inspirierte seinen Charakter in ‚Frankenstein‘

    Oscar Isaac as Victor Frankenstein - Frankenstein - Netflix
  • Sophie Turner gibt hilfreiche Tipps für die neuen ‚Harry Potter‘-Talente

    Sophie Turner - 2024 Harper's Bazaar Women of the Year Awards - VIP Arrivals - Getty
  • Kelly Ripa: Ihr Traummann müsste Milliardär und ‚besonders‘ sein

    Kelly Ripa - 2025 Oscars - Avalon