Dr. Dre: Super Bowl-Show auf Tour

Dr. Dre music and Nicole Threatt - WSJ Magazines Innovator Of The Year Awards New York Nov 2014 - Splash

Dr. Dre

Adam Blackstone will mit Dr. Dres Super Bowl-Show auf Tour gehen.
Der musikalische Leiter – der gerade einen Emmy Award für seine Arbeit an der Super Bowl LVI Halftime Show gewonnen hat – brachte Anfang des Jahres eine All-Star-Besetzung mit dem ‚Forgot About Dre‘-Hitmacher zusammen, der von Snoop Dogg, Mary J. Blige, Eminem, 50 Cent und Kendrick Lamar für die Performance begleitet wurde.

Im Gespräch mit ‚Variety‘ sprach er über den großen Erfolg der Show und sagte: „Ich rufe sie alle an. Lasst uns das Ding auf Tour bringen.“ Obwohl Dre Headliner war, trugen die legendären Gäste, die ihre Cameos machten, zum besonderen Gefühl des Abends bei, und Adams Ziel war es, „eine großartige Musikshow“ zu veranstalten. Er fügte hinzu: „Es ging nicht um Schwarz oder Weiß. Es ging nicht um Hip-Hop versus Popmusik. Ich bin stolz darauf, daraus eine großartige Musikshow zu machen, die weiterhin das Vermächtnis jedes dieser Künstler zeigen wird.“

Eine große Herausforderung für ihn war die Tatsache, dass alle Beteiligten den Super Bowl für sich hätten anführen können, aber er musste einen Weg finden, sie alle unterzubringen. Er witzelte: „Die Leute können nicht wütend auf mich sein und sagen: ‚Das hättest du hinzufügen sollen.‘ Mary konnte 12 Minuten alleine performen, genauso Snoop und Dre. Es war meine Aufgabe, eine Playlist zu kuratieren und du bekommst deinen Lieblingskünstler für 90 Sekunden.“

©Bilder:BANG Media International – Dr. Dre music and Nicole Threatt – WSJ Magazines Innovator Of The Year Awards New York Nov 2014 – Splash

Das könnte dich interessieren

  • Terry Gilliam: Er genießt es, Trump und Musk beim Streiten zuzusehen

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan will nicht ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ werden

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025
  • Zayn Malik spricht in neuem Song über Rassismus bei ‚One Direction‘

    Zayn Malik is seen in Midtown on April 30
  • ‚Terrifier 4‘: Damien Leone plant Rhea Ripley als Darstellerin

    Damien Leone and Art the Clown - AVALON - OCTOBER 2024 - Terrifer 3 London Screening
  • Terry Gilliam: Er findet Trump und Musk in ihrem Streit amüsant

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan möchte nicht als ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ bekannt sein

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025