Olivia Rodrigo plant Teilumzug nach London

Olivia Rodrigo - AVALON - LA - March - 2025 - VF Oscars Party

Foto (c) Bang Showbiz // Olivia Rodrigo – AVALON – LA – March – 2025 – VF Oscars Party

Olivia Rodrigo möchte „halb“ nach Großbritannien ziehen. Die 23-jährige Singer-Songwriterin lebt in Los Angeles, doch ihr Herz schlägt für Großbritannien.

In der Aprilausgabe des britischen ‚Vogue‘-Magazins sagte sie: „Ich finde einfach, dass die Briten cool sind – sie wollen einem nicht auf die Nerven gehen. Ich liebe alles Englische, die englische Kultur und die Engländer … Ich möchte eines Tages halb hierher ziehen.“ Rodrigo verriet außerdem, dass sie im Chiltern Firehouse, einem Fünf-Sterne-Hotel in Marylebone, London, „einige erste Küsse“ erlebt habe. Auf die Frage nach ihren Lieblingsorten in der britischen Hauptstadt antwortete die Sängerin des Hits ‚Drivers License‘: „Ich gehe sehr gerne ins The Fat Badger. Es macht so viel Spaß, seit das Chiltern [Firehouse] abgebrannt ist. Ich habe im Chiltern definitiv einige erste Küsse erlebt.“ Das luxuriöse Hotel ist seit Februar 2025 wegen umfangreicher Reparaturarbeiten geschlossen, nachdem brennendes Holz aus einem Pizzaofen einen Brand ausgelöst hatte. Etwa 100 Menschen wurden evakuiert, es gab jedoch keine Verletzten.

Die Sängerin verbrachte viel Zeit in London, als sie ihr drittes Studioalbum ‚OR3‘ aufnahm. Sie fügte hinzu: „Ich habe in London viel Inspiration gefunden. Ich habe während der Arbeit an diesem Album so viel Zeit hier verbracht. Es enthält viele Songs, die London-Vibes vermitteln und von Erfahrungen handeln, die ich hier gemacht habe.“ Auf dem neuen Album „lege ich meine Seele beim Songwriting bloß“, so Rodrigo, und sie hofft, dass es „eine andere Seite von mir zeigt“.

Foto: © BANG Media International – Olivia Rodrigo – AVALON – LA – March – 2025 – VF Oscars Party

Das könnte dich interessieren

  • Drew Barrymore trifft Flugbegleiterin vier Jahre nach emotionaler Begegnung wieder

    Drew Barrymore - Famous - New York City - November 2019
  • BTS-Star V offenbart Hörprobleme während ARIRANG-Tour

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Gal Gadot: Das Muttersein hat sie vor der Kamera ‚verletzlicher‘ gemacht

    Gal Gadot - LA World Premiere event for Disney’s Snow White - Getty
  • Lee Kirk wollte mit seinem Green-Day-Film ‚Generationen von Fans‘ ansprechen

    Green Day - American Music Awards 50th Anniversary Special - Arrivals - Getty
  • Olivia Munn lobt ‚unglaubliche‘ Krebs-Community und kündigt neue Social-Media-Serie an

    Olivia Munn - Academy Awards 2025 - Getty
  • Cardi B reagiert auf Fan-Kritik: ‚Dann mache ich eben gar nichts‘

    Cardi B - Met Gala - May 2026 Getty