Katy Perry: Keine „Fat Elvis”-Zukunft

Katy Perry - Met Gala 2022 - Avalon

Katy Perry – Met Gala 2022 – Avalon

Katy Perry muss aufpassen, dass sie in Las Vegas nicht zum „dicken Elvis“ wird.
Die ‚Roar‘-Hitmacherin begann Ende Dezember 2021 ihre Sin City-Residenz ‚Play‘ im neuen Resorts World Hotel auf dem Strip und sie hat einen Auftrittsplan erstellt, der ihr viel Freizeit einräumt. Laut eigenen Angaben muss sie währenddessen aber aufpassen, dass sie nicht den ganzen in Vegas angebotenen Vornehmlichkeiten verfällt, wie damals Rock’n‘Roll-Ikone Elvis Presley, als er in den 1970er-Jahren eine Residenz dort hatte.

Im ‚Smartless‘-Podcast scherzte sie: „Es sind drei Wochen und dann manchmal sechs bis neun Wochen frei. Es ist wirklich einfach, zwischendurch zum ‚fetten Elvis‘ zu werden.“ Die Pop-Ikone freut sich jedoch über die Balance, die sie zwischen der Residenz und ihrem Privatleben gefunden hat, was es ihr ermöglicht, mehr Zeit mit ihrem Verlobten Orlando Bloom und ihrer zweijährigen Tochter Daisy zu verbringen. Sie erklärte: „Ich mache es in dreiwöchigen Läufen. Das erlaubt es mir, meine Tochter in der Vorschule abzusetzen, und dann geht Mama zur Arbeit und kommt am nächsten Tag nach Hause. Es ist so eine tolle Routine. Es ist etwas, das Popstars gerne tun und das Kästchen abhaken. Außerdem habe ich es gut, weil ich eine unglaublich verrückte Show kreiert habe, mit der ich gar nicht auf Tour gehen kann, weil ich unmöglich all diese absurden Requisiten bewegen könnte, die auf der Bühne sind.“

Kürzlich öffnete sich Katy auch über ihre frühere Entscheidung, ihren Geburtsnamen aufzugeben, als sie ihre Popkarriere begann. Sie erklärte: „Es war Katherine Hudson, die Leute nannten mich Katy Hudson. Am Anfang habe ich mich entschieden, das nicht mehr zu tun und den Mädchennamen meiner Mutter zu nutzen, Perry. Kate Hudson und ich sind beste Freunde, wir verstehen uns. Das war eigentlich das Erste, wobei wir einer Meinung waren.“

©Bilder:BANG Media International – Katy Perry – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Angélique Kidjo: Erste afrikanische Musikerin auf dem Walk of Fame

    Schauspieler Willem Dafoe hielt eine Laudation für Angélique Kidjo.
  • Liza Minnelli erinnert sich an die Zeit vor ihrem ersten Entzug

    Liza Minnelli - Famous - Royal Albert Hall - London - June 2011
  • Lisa Kudrow begeistert: Immer mehr ältere Schauspielerinnen feiern Erfolge in Hollywood

    Lisa Kudrow - AVALON - London - March - 2026 - HBO Max UK and Ireland Launch Party
  • Tanja Szewczenko zieht mit ihrer Familie nach Rumänien

    Tanja Szewczenko - Instagram - 2021
  • Hannes Jaenicke kämpft weiter gegen die Klimakrise

    Hannes Jaenicke - April 2013
  • Hollywood-Rente mit 48? David Krumholtz schwört der Schauspielerei ab

    US-Schauspieler David Krumholtz beendet seine Karriere.