Ashley Benson: Ihre Parfüms sollen Erinnerungen wecken

Ashley Benson - Michael Kors fashion show 2020 - Famous

Ashley Benson – Michael Kors fashion show 2020 – Famous

Ashley Benson enthüllte, dass sie sich wünscht, dass sich die Menschen ihre eigenen „Erinnerungen“ mit den von ihr kreierten Parfüms erschaffen.
Die ehemalige ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin hat vor kurzem ihre Debüt-Duftlinie ASH by Ashley Benson auf den Markt gebracht und hofft, dass sich ihre Kunden an besondere Anlässe oder Orte erinnern werden, wenn sie die Produkte verwenden.

In einem Interview gegenüber ‚Forbes‘ erklärte die Prominente: „Ich möchte den Menschen dabei helfen, Erinnerungen zu schaffen, denn Parfüms versetzen einen immer an einen bestimmten Ort zurück und für mich ist es so, da ich reise und immer von zu Hause entfernt bin, deshalb verwende ich Kerzen, Weihrauch und Parfüm, um immer sicherzustellen, dass ich mich an einem sicheren Ort befinde. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass es persönliche Düfte für mich sind. Ich wollte, dass die Leute einen luxuriösen Duft zu einem erschwinglichen Preis kaufen können.“ Benson fügte hinzu: „Ich wollte eine Duftmarke und eine Reihe von Parfüms kreieren, die Erinnerungen wecken können. Ich trage diese Düfte täglich auf; Ich lebe mit diesen Parfüms.“ Die 32-jährige Schauspielerin verriet zudem, dass sie auch Produkte herstellen wollte, die sie an ihre Lieblingsorte New York und Paris erinnern. „Ich dachte mir, warum nicht einen Duft kreieren, der Paris und New York repräsentiert?“, erklärte Ashley.

©Bilder:BANG Media International – Ashley Benson – Michael Kors fashion show 2020 – Famous

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington