Kendall Jenner ist das neue Gesicht der Jimmy Choo-Frühjahrskampagne

Kendall Jenner Met gala May 22 Getty

Kendall Jenner Met gala May 22 Getty

Kendall Jenner wirbt für die neue Frühjahrskampagne von Jimmy Choo.
Das 27-jährige Model ist für eine zweite Saison zurückgekehrt, um die von Superheldinnen inspirierte ‚Time to Dare‘-Reihe fortzusetzen.

Im Rahmen der neuen Kampagne wurde Jenner von Fotograf Carlijn Jacobs in New York fotografiert, wobei Sandro Choi die kreative Leitung übernahm und Paul McLean als Videoregisseur mitwirkte. Bei dem Fotoshooting ist Kendall mit Produkten des Modelabels wie Plateauschuhen und den neonfarbenen Neoma 110-Sandalen vor der Skyline der Stadt zu sehen, während der Fokus auch auf Denim gesetzt wurde. Die Prominente wirbt dabei zudem für die neuen Handtaschen der Marke, wie die Diamond Soft Hobo-Tasche und die Diamond Frame Clutch. Berichten von Jimmy Choo zufolge spiegelt die neue Kampagne die „selbstbewusste und mutige“ Persönlichkeit des Labels wider. Jimmy Choo erklärte in einem Statement: „Kendall verkörpert das Ethos der Jimmy Choo-Frau mit ihrem zeitlosen Glamour und mit ihrer mühelosen Energie vor der typischen Skyline der Stadt.“ Kendall hatte zuvor bereits mit Designern wie Michael Kors, Calvin Klein, Givenchy, Fendi und La Perla zusammengearbeitet, wobei sie sich im letzten Sommer auch mit dem deutschen Modehaus Hugo Boss für die ‚What Makes a Boss‘-Kampagne zusammentat.

©Bilder:BANG Media International – Kendall Jenner Met gala May 22 Getty

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington