Kaley Cuoco: Schwanger, aber keinen Plan

Kaley Cuoco

Cover Images

Kaley Cuoco (37) wird zum ersten Mal Mutter. Doch während ihr Partner Tom Pelphrey (40) rund um die Uhr Bücher über Kinder und Eltern verschlingt, lässt sie es sein. Er ist also bestens vorbereitet, während die Schauspielerin ('Big Bang Theory') alles auf sich zukommen lässt.

"Es ist fast zu viel"

"Ich habe keinen Plan und ich habe genau null Bücher gelesen", gestand die werdende Mutter in einem Interview mit 'Entertainment Tonight'. "Ich bin einfach niemand, der sich vorbereitet. So bin ich einfach nicht. Es wird schon toll werden, ich vertraue auf die Abläufe. Tom hat genug für uns beide gegoogelt. Zu diesem Zeitpunkt könnte er sicher das Baby zur Welt bringen." Kaleys Sorglosigkeit ist ihr Markenzeichen und keinesfalls neu. "Ich sage immer nur: 'Es wird schon toll', aber so bin ich durchs Leben gegangen. Heutzutage lassen wir uns zu sehr (von Einzelheiten) gefangen nehmen. Wir haben alle (Lösungen) direkt vor uns liegen, und es ist fast zu viel."

Das Kind erzählt, Kaley Cuoco hört zu

Ein Grund, warum sich Kaley Kuoco nicht übermäßig Gedanken über die ersten Wochen im Leben ihres noch ungeborenen Kindes macht, ist der, dass sie Hilfe haben wird. Ihre Mutter, so die Darstellerin, kann es gar nicht erwarten, ihr unter die Arme zu greifen, denn sie warte bereits "seit 20 Jahren auf ein Enkelkind." Eine Freundin habe ihr zudem versichert, dass das Baby selbst ihr schon klar machen werde, was zu ist. "Ich bin so, ich erzähle Leuten ständig, was sie tun sollen. Wenn dieses Kind auch nur annähernd so ist wie ich, wird sie mir sagen: 'Das will ich', und ich muss nur zuhören", ist Kaley Cuoco überzeugt.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Harry Styles teast neuen Song im Alexandra Palace

    Fred again - Fred Again Performs In Berlin 2022
  • Radiohead kritisieren ICE für Songnutzung in Video

    Radiohead at Glastonbury Festival 2017 - Avalon
  • Christian Bale lobt American Psycho-Remake-Pläne

    American Psycho - Christian Bale - 2000 - Avalon
  • Ellie Rowsell über Zusammenarbeit mit Harry Styles

    Ellie Rowsell - Getty - Wolf Alice - London - December 2018
  • Ayda Field lobt Robbie Williams' Tribut an Ozzy Osbourne

    Ozzy Osbourne BRIT Awards 2026 - Dawbell ONE USe
  • Violet Grohl kündigt Debütalbum Be Sweet To Me an

    Dave and Violet Grohl - Glastonbury 2023 - Getty