Emily Ratajkowski: Begeistert vom neuen Viktor + Rolf Flowerbomb-Parfüm

Emily Ratajkowski - Moet Chandon Holiday Reception

Emily Ratajkowski – Moet Chandon Holiday Reception

Emily Ratajkowski verriet, dass sie als „letzten Touch“ Parfüm aufträgt, wenn sie sich fertig macht.
Das Model ist das neue Gesicht des Viktor + Rolf Flowerbomb-Duftes und erzählte, dass das Parfüm „eine echte Kraft hat“ und liebt es, das Produkt als „einen Schuss Selbstvertrauen und Glamour“ zu versprühen, bevor sie ihr Haus verlässt.

Die 31-jährige Prominente erzählte gegenüber ‚Elle.com‘: „Es ist der letzte Touch, bevor ich aus der Tür gehe. Ich bin mir sicher, dass das nicht der richtige Weg ist, aber ich mache es, weil ich denke, dass Parfüm der letzte Moment ist, etwas für sich selbst zu machen, bevor man aus der Tür geht und andere Leute trifft. Es ist dieser Moment, in dem ich es mit meinem Aussehen und mit meiner Stimmung verbinde. Und Flowerbomb hat eine echte Kraft. Es ist ein Schuss Selbstvertrauen und Glamour.“ Emily, die ihren Sohn Sylvester (23 Monate) mit ihrem Ex-Partner Sebastian Bear-McClard großzieht, gab zu, dass sie es nicht zwar nicht mag, Leute zu treffen, die sie für ihre „Helden“ hält, nannte aber die Modedesignerin Donatella Versace als ihre „Ausnahme“ von der Regel. Emily fügte hinzu: „Meine Erfahrung war leider: ‚Triff deine Helden nicht.‘ Aber ich denke, sie ist die Ausnahme. Sie sagt es, wie es ist.“

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – Moet Chandon Holiday Reception, New York, December 5, 2022 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington