Kate Bosworth und Justin Long wollen „definitiv“ Kinder

Justin Long and Kate Bosworth - 2023 Vanity Fair Oscar Party - Avalon

Justin Long and Kate Bosworth – 2023 Vanity Fair Oscar Party – Avalon

Kate Bosworth und Justin Long haben bereits konkrete Zukunftspläne.
Anfang des Monats bestätigte das Paar, das seit 2021 zusammen ist, süße Neuigkeiten: Der 44-Jährige hat seiner vier Jahre jüngeren Freundin einen Heiratsantrag gemacht. „Ich fand, das war der romantischste, ehrlichste und liebevollste Antrag“, schwärmte die blonde Schönheit im Podcast ‚Life Is Short With Justin Long‘.

Im März hatten die beiden Schauspieler bereits Gerüchte über eine Verlobung angeheizt, nachdem Kate auf der ‚Vanity Fair‘-Oscarparty einen auffälligen Diamantring am Finger trug. Seit kurzem ist die ‚Blue Crush‘-Darstellerin offiziell von ihrem Ex-Mann Michael Polish geschieden – damit stand einer Verlobung mit ihrem neuen Partner nichts mehr im Weg.

Einem Insider zufolge hat es das verliebte Paar allerdings nicht eilig, vor den Traualtar zu treten. „Sie genießen einfach die Verlobung und haben noch keinen Zeitplan festgelegt“, verrät ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘. „Es gibt nicht den geringsten Zweifel in Kates Kopf, dass sie und Justin für immer zusammen bleiben werden.“ Auch beim Thema Nachwuchs sind sich die zwei Stars einig: Sie wollen „definitiv“ gemeinsame Kinder haben.

Einem anderen Insider zufolge haben die prominenten Turteltauben bereits konkrete Hochzeitspläne. Demnach wollen sie sich im luxuriösen Resort ‚The Brando‘ in Französisch-Polynesien trauen lassen. „Kate ist ein echtes Strandmädchen und sie und Justin haben vor ein paar Monaten einen geheimen Ausflug auf die Insel unternommen, um sie zu besichtigen. Sie sind der Meinung, sie sei einfach perfekt. Ihre erste Hochzeit war in Montana, also möchte sie, dass diese Hochzeit an einem anderen Ort stattfindet“, offenbart der Vertraute.

©Bilder:BANG Media International – Justin Long and Kate Bosworth – 2023 Vanity Fair Oscar Party – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Hayden Panettiere über traumatisches Bootserlebnis

    Hayden Panettiere - SCREAM VI Premiere 2023 - Avalon
  • Selena Gomez feiert Vielfalt mit Rare Beauty Kampagne

    Selena Gomez Celebrates The Launch Of Rare Beauty's True To Myself - Getty
  • Sabrina Carpenter und Stevie Nicks bei der Met Gala 2023

    Sabrina Carpenter and Stevie Nicks perform at 2026 Met Gala - Getty
  • Cara Delevingne über Beziehungsängste und Akzeptanz

    Cara Delevingne arrives at the Met Gala in New York - Avalon - May 2026
  • BTS ARMY versammelt sich am Präsidentenpalast in Mexiko

    BTS and President Claudia Sheinbaum - BIGHIT MUSIC
  • Joe Jonas lobt Demi Lovato für Tour-Auftritt

    Demi Lovato - AVALON - LA - Jan - 2026 - Infinite Icon premiere