Prinzessin Kate versichert: Auch Royals müssen hart arbeiten

Prinzessin Kate

Cover Images

Prinzessin Kate (41) sorgte für eine Überraschung, als sie bei der Chelsea Flower Show in London auftauchte, um dort mit Schulkindern an einem Picknick teilzunehmen. Die Jungen und Mädchen ließen es sich nehmen, den prominenten Gast auszuquetschen.

“Man muss hart arbeiten”

Eine stellte dann die Frage aller Fragen: "Wie ist es eine Prinzessin zu sein?" Das wurde natürlich von den Kameras erfasst und die dreifache Mutter antwortete entsprechend: "Man muss hart arbeiten… Aber weißt du, das Beste daran ist, Kinder wie dich zu treffen." Auf die Frage, was die königliche Familie eigentlich mache, wusste sie auch eine passende Antwort: "Sie unterstützen die verschiedenen Menschen im Land, zeigen, was für tolle Arbeit geleistet wird, und kümmern sich um alle."

Prinzessin Kate ermuntert Kinder zu gärtnern

Der Auftritt der Adeligen diente dazu, den Stadtkindern Lust auf die Natur und das Gärtnern zu machen. Ihr Nachwuchs geht da mit gutem Beispiel voran. "Louis zieht in der Schule Favabohnen heran. Man steckt sie in eine durchsichtige Tasse und dann sieht man, wie die Wurzeln kommen. Sie wachsen ganz schnell, so wie Sonnenblumen." Und dann erzähle die Britin, wie gut es ist, sich an der frischen Luft zu bewegen: "Es tut unserem Körper und unserem Geist so gut."

Das gemeinsame Picknick mit den Kindern gab es zum ersten Mal bei der berühmten Gartenschau in London, aber die Prinzessin versprach, auch beim nächstes Mal dabei zu sein und ermunterte die Kleinen aufzuschreiben, was ihnen gefallen habe und was nicht. "Damit wir es beim nächsten Mal für die Kids noch besser machen können", erklärte Prinzessin Kate.

Bild: Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Macaulay Culkin und Brenda Song lehren Kindern Sicherheit

    Macaulay Culkin and Brenda Song - October 2024 - Academy Museum of Motion Pictures - LA - Getty
  • Lamar Odom beendet 30-tägigen Entzug in Los Angeles

    Lamar Odom - Dancing with the Stars 2019 - Getty
  • Kristen Bell als Amy Rose in Sonic the Hedgehog 4

    Ben Schwartz and Kristen Bell news for Sonic the Hedgehog 4 - Instagram Feb 2026
  • Radcliffe über abgelehntes Oz-Remake mit Potter-Stars

    Rupert Grint
  • Djamila Rowe entfernt XXL-Lippenfüllung nach 20 Jahren

    Djamila Rowe - Juni 2024 - Avalon
  • Jonny Greenwood über Radioheads Tour und Zukunft

    Jonny Greenwood - Radiohead gig Italy 2017 - Getty