Cher: Sie veröffentlicht ihre eigene Eiscreme-Marke Cherlato

Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty

Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Cher wird ihre eigene Eiscreme-Marke auf den Markt bringen.
Die 77-jährige Musikerin tauscht mit ihrer neuen Eismarke Cherlato das Singen auf der Bühne gegen die Herstellung von Eis ein.

Die ‚Believe‘-Sängerin veröffentlichte am Sonntag (23. Juli) in den sozialen Medien ein Video eines Eiswagens mit der Aufschrift „Cherlato“ und auch Bilder von sich selbst, auf denen sie mit einer Kugel Eis in einer Waffel in der Hand zu sehen ist. In der Bildunterschrift zu dem Posting verkündete der Star: „Ja, das ist echt … ich werde mein eigenes Gelato auf den Markt bringen … Macht euch bereit, L.A.! Alles begann vor fünf Jahren und jetzt passiert es endlich. Es folgen noch viele mehr …“ Die Fans der Künstlerin konnten ihre Aufregung über das neue Unternehmen in Los Angeles nicht zurückhalten und überschwemmten die Kommentare mit Namensvorschlägen für die neuen Eissorten, wobei viele Wortspiele von Chers größten Hits mit dabei sind. Cher hatte ihre Geschäftsidee erstmals im Januar angedeutet, als sie darüber twitterte, dass sie sich mit einem Top-Eishersteller treffen würde.

©Bilder:BANG Media International – Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Rausch und Ruhm: Wenn Genussmittel zur Marke werden – die Prominentenkultur des Konsums

    Foto: Adobe / NDABCREATIVITY
  • Die besten Apple-TV-Tipps 2025: Serien & Filme für echte Popkultur-Fans

    Foto: Adobe / GoodPics
  • Von Hollywood bis Berlin: Wie Stars über Cannabis & Selfcare sprechen

    Foto: Adobe / Andrey Kiselev
  • Ikonische Sneakers – welche Modelle sind der Schlüssel zum perfekten Celebrity-Look?

    Foto: Envato
  • Irland: Ein Reiseziel für jede Jahreszeit

    Foto: Adobe / Patryk Kosmider
  • Zwischen Glamour und Genuss: Der Aufstieg des Vaping-Trends unter Stars und Fans

    Foto: Adobe / Сергей Курбатов