Cher: Sie veröffentlicht ihre eigene Eiscreme-Marke Cherlato

Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty
Cher wird ihre eigene Eiscreme-Marke auf den Markt bringen.
Die 77-jährige Musikerin tauscht mit ihrer neuen Eismarke Cherlato das Singen auf der Bühne gegen die Herstellung von Eis ein.
Die ‚Believe‘-Sängerin veröffentlichte am Sonntag (23. Juli) in den sozialen Medien ein Video eines Eiswagens mit der Aufschrift „Cherlato“ und auch Bilder von sich selbst, auf denen sie mit einer Kugel Eis in einer Waffel in der Hand zu sehen ist. In der Bildunterschrift zu dem Posting verkündete der Star: „Ja, das ist echt … ich werde mein eigenes Gelato auf den Markt bringen … Macht euch bereit, L.A.! Alles begann vor fünf Jahren und jetzt passiert es endlich. Es folgen noch viele mehr …“ Die Fans der Künstlerin konnten ihre Aufregung über das neue Unternehmen in Los Angeles nicht zurückhalten und überschwemmten die Kommentare mit Namensvorschlägen für die neuen Eissorten, wobei viele Wortspiele von Chers größten Hits mit dabei sind. Cher hatte ihre Geschäftsidee erstmals im Januar angedeutet, als sie darüber twitterte, dass sie sich mit einem Top-Eishersteller treffen würde.





