Florence Pugh: Sie wirbt für die neue Tiffany and Co.-Kollektion

Florence Pugh Tiffanys PR handout ONE USE

Florence Pugh Tiffanys PR handout ONE USE

Florence Pugh, Jimin von BTS und ROSÉ von BLACKPINK sind die Gesichter der neuen Tiffany Lock-Kampagne von Tiffany and Co.
Die ‚Oppenheimer‘-Schauspielerin ist die neueste Botschafterin der Schmuckmarke und spielt neben den K-Pop-Stars und der Sängerin Nancy Ajram in den Promos mit.

In einer Pressemitteilung wurde verkündet: „Um das Symbol der Liebe zu feiern, ist jeder Kampagnen-Star in den neuesten Lock-Designs zu sehen. Jedes der Produkte ist ein starkes Symbol für unzerbrechliche Verbindungen.“ Und auch Alexandre Arnault, der Vizepräsident des Unternehmens für Produkt und Kommunikation, kommentierte: „Wir freuen uns darüber, die neuen Ausdrucksformen des Tiffany-Lock-Motivs präsentieren zu können. Unsere Hausbotschafter präsentieren die neuen Designs in einer Kampagne, die in der Idee der Liebe verankert ist, die seit unserer Gründung im Jahr 1837 der Mittelpunkt unserer Marken-DNA ist.“ Die neue Schmuckkollektion beinhaltet Anhänger, Ringe, Ohrringe und Armbänder in verschiedenen Farben. Die Tiffany Lock-Kampagne und die neuesten Produkte der Kollektion sind in Tiffany and Co.-Geschäften weltweit und über ‚Tiffany.com‘ erhältlich. Unterdessen hatte die ‚Don’t Worry Darling‘-Darstellerin vor kurzem erzählt, dass sie sich den Kopf rasierte, um „die Eitelkeit aus dem Bild“ zu nehmen. Florences neue Kurzhaarfrisur war erstmals bei der Met Gala 2023 im Mai zu bewundern gewesen.

©Bilder:BANG Media International – Florence Pugh Tiffanys PR handout ONE USE

Das könnte dich interessieren

  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington
  • Ausdruck von Persönlichkeit: Auf den Jeansgürtel kommt es an

    Foto: Reptileshouse (honorarfrei)