BTS: Zusammenarbeit mit Disney+ für ‚BTS Monuments: Beyond The Star‘-Doku

BTS - Dawbell PR 2022 - Credit BIGHIT MUSIC

BTS – Dawbell PR 2022 – Credit BIGHIT MUSIC

BTS haben sich mit Disney+ zusammengetan, um den Fans ihre neue Doku-Serie ‚BTS Monuments: Beyond The Star‘ zu präsentieren.
In acht Episoden können sich die Zuschauer auf „eine ausführliche Reise durch die zehnjährige Karriere der Band, die ihre Höhen und Tiefen beleuchtet“ freuen.

Die Serie soll zudem „noch nie zuvor gesehene Interviews, Auftritte und Momente hinter den Kulissen“ der Künstler zeigen. Das südkoreanische Septett, das aus den Mitgliedern Jung Jook, RM, Suga, Jin, J-Hope, V und Jimin besteht, kündigte dabei „sehr persönliche Momente“ an, die in der Show zu sehen sein werden. In einer Pressemitteilung wurde verkündet: „Die kommende Dokumentation wirft zudem ein Licht auf sehr persönliche Momente aus ihrer Vergangenheit, einschließlich ihrer Gefühle, als sie zum ersten Mal aufeinander trafen; […] die Schwierigkeiten, sich während der COVID-Pandemie zu isolieren.“ ‚BTS Monuments: Beyond The Star‘ wird am 20. Dezember auf Disney+ Premiere feiern, wobei zunächst die ersten beiden Folgen der Doku erscheinen, bevor jeden Mittwoch zwei neue Episoden herauskommen.

©Bilder:BANG Media International – BTS – Dawbell PR 2022 – Credit BIGHIT MUSIC

Das könnte dich interessieren

  • Pedro Pascal verlässt sich in schwierigen Zeiten auf seine Schwester

    Pedro Pascal and Lux Pasca - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty
  • Mel B rechnete bei ihrer Hochzeit nicht mit den restlichen Spice Girls

    Mel B and Rory McPhee - wedding - Avalon - July 2025
  • Jade Thirlwall möchte unter Beweis stellen, dass sie eigene Songs schreibt.

    Jade Thirlwall - Capital Summertime Ball 2025 - Tina Korhonen/Avalon
  • Josh Gad überrascht vom Erfolg von Disney’s ‚Frozen‘ – seine Gedanken!

    Josh Gad - November 2019 - Famous - Frozen 2 European Premiere
  • Paris Hilton: Sie besitzt 10.000 Sonnenbrillen

    Paris Hilton - MTV VMAS 2024 - Kristin Callahan/Everett Collection - Avalon
  • ‚The White Lotus‘: Staffel vier spielt in Südfrankreich

    Parker Posey - 77th Primetime Emmy Awards - Arrivals - Getty