Hat Elizabeth Hurley Prinz Harry entjungfert? Die Schauspielerin redet Klartext

Elizabeth Hurley

Cover Images

Elizabeth Hurley (58) will es nicht gewesen sein. In einem TV-Interview wehrte sich die Schauspielerin (‚Teuflisch‘) gegen Gerüchte, dass sie diejenige war, die auf einer Wiese hinter einem Pub Prinz Harry (39) entjungferte. Diese Gerüchte waren nach der Veröffentlichung von dessen Memoiren aufgekommen.

„Sie war englisch. Sie war älter als ich“

Am Mittwochabend (3. April) war die Darstellerin zu Gast in der US-Talkshow ‚Watch What Happens Live With Andy Cohen‘ und räumte ein für allemal mit den Spekulationen auf. „Das war einfach irrsinnig“, so der Star. „Er sagte: ‚Sie war englisch. Sie war älter als ich. Es war in Gloucestershire.‘ Und alle sagten: ‚Ahh, es muss Elizabeth sein!‘ Es war absurd. Es war lächerlich. Das ist ungefähr so als ob man sagt: ‚Er sieht toll aus. Er ist Amerikaner. Oh, es ist Andy Cohen!'“ lachte Elizabeth Hurley weiter. Sie habe damit nichts zu tun gehabt und habe Prinz Harry in der Tat noch nie persönlich getroffen.

Elizabeth Hurley ist „nicht schuldig

Grund für die Gerüchte rund um Elizabeth Hurley und Prinz Harry ist die Beschreibung seines ersten Mals in seinen Memoiren, die im Januar 2023 erschienen. Er sei 17, sie sei älter gewesen, so Harry, der schrieb: „Sie mochte Pferde, sehr sogar, und behandelte mich ungefähr so wie einen jungen Hengst. Ein schneller Ritt, nach dem sie mir einen Klaps gab und mich auf die Wiese schickte. Unter den vielen Dingen, die daran falsch waren: Es passierte auf einer Wiese hinter einem vollem Pub. Es hatte uns offensichtlich jemand gesehen.“ Schon vor der Veröffentlichung der Memoiren hatte Elizabeth Hurley in einem Interview mit der ‚Times‘ beteuert, nie etwas mit dem Prinzen gehabt zu haben: „Ich nicht. Nicht schuldig! Ha!“

Bild: Michael Simon/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Tim Allen über Toy Story 5 und die Kuss-Szene

    Tim Allen and Buzz Lightyear - FAMOUS - London - May - 2026 - Toy Story 5 UK Launch Event
  • Gene Simmons plant kein Kürzertreten mit 76 Jahren

    Gene Simmons - Hell and Heaven Metal Fest 2022 - Getty
  • Charli XCX gesteht Eifersucht auf Lordes Erfolg mit Royals

    Charli xcx - The Moment premiere 2026 - Lounis Tiar/Avalon
  • Lizzo enttäuscht über Misserfolg ihres neuen Albums

    Lizzo - AVALON - Los Angeles - Jan - 2026 - 'Infinite Icon: A Visual Memoir
  • Taylor Swift schreibt Song für Toy Story 5

    Taylor Swift - 14 May 2026 - Famous - in Manhattan New York City
  • Kane Parsons kritisiert A24 wegen Backrooms-Streit

    Chitwel Ejiofor in Backrooms - A24