Mit der Pistole bedroht: Kim Virginia wurde in Miami überfallen

Kim Virginia

picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan

Kim Virginia (29) hat im RTL-Dschungelcamp und in 'Prominent getrennt' bewiesen, dass sie kein ängstliches Mäuschen ist, aber wenn plötzlich eine Pistole auf sie gerichtet ist, wird auch ihr Angst und Bange.

Schock am Abend in Florida

Diese Erfahrung musste die Reality-TV-Persönlichkeit jetzt in Miami machen, wo sie sich eigentlich von ihrem stressigen Alltag erholen wollte; stattdessen wurde sie überfallen und ausgeraubt. "Ich zittere am ganzen Körper, wenn ich darüber rede. Das war richtig schlimm", gestand sie in ihrer Instagram Story. Sie habe an dem Abend ihrer ehemaligen Wohngemeinschaft einen Besuch abgestattet und eine Mitbewohnerin hatte einen Mann eingeladen, den sie im Internet auf einer Dating-Seite kennengelernt hatte. Da die Frau ihr Date schon eine Weile online kannte, bestand eigentlich kein Grund zur Sorge: "Wir dachten, wir wären sicher. Wir haben ja auch überall Kameras im Gebäude", erklärte Kim.

Horror für Kim Virginia

Aber es kam anders: "Der kam zu uns und hatte eine Waffe dabei. Er hat uns ausgeraubt – mit einer Pistole auf uns gerichtet", sagte Kim Virginia und berichtete, dass der Mann mehrere tausend Euro und Schmuck mitnahm und dann einfach verschwand. Die eilends gerufene Polizei konnte mangels Beweisen nicht viel tun: "Der Typ hat einfach behauptet, dass das eh seine Sachen sind, und er das Geld schon vorher hatte." Mittlerweile ist Kim Virginia wieder in Deutschland und nur froh, "dass wir da lebend rausgekommen sind und keiner verletzt wurde." Ihrem Faible für die USA wird das hoffentlich keinen Abbruch tun. Nach dem Dschungelcamp-Aus verriet sie, dass sie noch viel vorhat und in Amerika in einem Horrorfilm mitwirken soll – auch wenn sie sich das selbst noch nicht ganz vorstellen kann: "Ich hab ne Botox-Fresse, viele Emotionen wird man nicht sehen. Aber vielleicht bin ich auch einfach so Horror genug", lachte Kim Virginia im RTL-Interview. "Ich bin cool, aber auch Horror, anscheinend."

Bild: picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan

Das könnte dich interessieren

  • Emma Heming Willis: Emotionales Gespräch mit ihren Töchtern

    Bruce Willis and Emma Heming Willis - AVALON - Los Angeles - July - 2018 - Comedy Central Roast
  • Pink Floyd feiern 50 Jahre ‚Wish You Were Here‘ mit neuer Edition

    Pink Floyd - Wish You Were Here 50 - Storm Thorgerson - Sony Music Entertainment
  • Anthony Mackie’s ‚Desert Warrior‘: Der Premiere-Termin steht fest!

    Anthony Mackie - Captain America Brave New World - Getty - Disney - Marvel
  • Destiny’s-Child-Reunion war eine ’spontane Entscheidung‘

    Michelle Williams - Destiny's Child - Nov 2024 - Lunt-Fontanne Theatre - Death Becomes Her-LA -Getty
  • Sigourney Weaver: Bei ‚Alien: Earth‘ muss ihr jemand die Hand halten

    Sigourney Weaver - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • ‚Nicht überrascht‘: Das sagt Brooke Hogan über Ausschluss aus Hulk Hogans Testament

    Brooke and Hulk Hogan at Z100's 2006 Jingle Ball at Madison Square Garden in New York City - Famous