Scarlett Johansson bestätigt Hollywood-Gerücht: "Ich kann es einfach nicht fassen"

Scarlett Johansson

Cover Images

Mit Erfolgs-Franchises kennt Scarlett Johansson sich bestens aus – schließlich ist die Schauspielerin als Black Widow schon lange Teil des Marvel- und Avengers-Universums. Jetzt hat die 34-Jährige eine Rolle in einer weiteren Blockbuster-Reihe an Land gezogen.

"Ich muss mich kneifen"

Nachdem in Hollywood bereits Gerüchte kursierten, bestätigte der Star jetzt, dass er im nächsten 'Jurassic World'-Film mitspielen wird. Damit geht für die Amerikanerin ein Traum in Erfüllung, wie sie berichtete. "Ich versuche seit über 10 Jahren, auf jede erdenkliche Art und Weise in dieses Franchise zu kommen", sagte sie gegenüber 'ComicBook'. "Ich könnte auch in den ersten fünf Minuten sterben! Ich könnte von allem gefressen werden!" Man ahnt es schon: "Ich würde alles dafür tun." Sie fügte hinzu: "Ich bin so ein riesiger Fan der Serie und ein Riesen-Nerd. Ich kann es einfach nicht fassen – ich muss mich kneifen."

Scarlett Johansson wurde mit Dinos groß

So viel Begeisterung wie bei Scarlett Johansson sieht man selten, doch die Schauspielerin und das Franchise sind quasi zusammen groß geworden. Sie würde daran einfach "alles" mögen. "Es war einer der ersten Filme, die ich im Kino gesehen habe. Das hat mein Leben verändert." Scarlett wird in dem neuen Film an der Seite von 'Bridgerton'-Star Jonathan Bailey spielen. Das Drehbuch stammt von David Koepp, der auch das Drehbuch für den Originalfilm von Steven Spielberg aus dem Jahr 1993 geschrieben hat. "Das Drehbuch ist so unglaublich", freute sich der Star. "(Koepp) kehrt nach etwa 30 Jahren zurück, um das Drehbuch zu schreiben."

Es wird vermutet, dass die früheren Stars aus den 'Jurassic World'-Filmen, Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, nicht mehr dabei sein werden, ebenso wenig wie die Schauspieler aus dem ursprünglichen 'Jurassic Park'-Film, Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern. Der neue Film mit Scarlett Johansson soll im Juli 2025 in die Kinos kommen.

Bild: Roger Wong/INSTARimages

Das könnte dich interessieren

  • Kylie Minogue erhält Entschuldigung von Premierminister

    Kylie Minogue attends the launch event for Netflix documentary series ‘Kylie’
  • Gary Barlow beendet The Circus Tour aus Gesundheitsgründen

    Take That -Coronation Concert at Windsor Castle on May 7
  • Robbie Williams überrascht Fans in Sevilla

    Robbie Williams - Better Man Premiere - Spain - December 4th 2024 - Carlos Alvarez - Getty
  • Def Leppard: Neues Album im Casino-Keller aufgenommen

    Joe Elliott - Famous - 2018 - Def Leppard
  • Spice Girls planen Neuveröffentlichung von Spice World

    Spice Girls - Cannes Film Festival - 1997 - Avalon
  • Lesbische Szene aus Natasha Hamiltons Video gestrichen

    Natasha Hamilton at National Film Awards - Getty - March 2017