Camila Cabello: Angst vor Festival-Auftritten

Camila Cabello - Dave Bennett - Getty for BACARDÍ Rum

Camila Cabello – Dave Bennett – Getty for BACARDÍ Rum

Camila Cabello wollte nie wieder auf einem Festival spielen, nachdem sie beim Isle of Wight-Festival ein „schwieriges“ Publikum erlebt hatte.
Die ehemalige Fifth Harmony-Sängerin trat am vergangenen Wochenende beim weltberühmten Glastonbury-Festival in England auf. Dabei hatte sie früher schlechte Erfahrungen mit Festival-Auftritten gemacht. Das Glastonbury-Publikum habe die 27-Jährige jedoch positiv überrascht.

„Es war ein riesiges Publikum. Ich bin immer ein bisschen nervös vor Festivals, weil die Leute nicht unbedingt kommen, um nur dich zu sehen“, gesteht Camila im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘. „Ich erwarte immer das Schlimmste, aber ich war so angenehm überrascht. Die Leute waren so herzlich und einnehmend.“

Die ‚Havana‘-Interpretin fügt hinzu: „Es war so heiß, dass ich es durchaus verstehen konnte, wenn alle schlecht gelaunt waren und die Arme verschränkt hatten. Ich habe schon auf einigen Festivals gespielt, bei denen es so war. Ich erinnere mich, dass das Isle of Wight schwierig war. Ich erinnere mich, dass ich dachte: ‚Festivals sind schwierig. Ich will keine Festivals mehr machen‘.“

Die Musikerin fand ihre Glasto-Erfahrung „sehr intensiv“ und hatte nicht die Energie, sich den Rest des Festivals anzusehen, da sie an diesem Morgen erst um 6 Uhr auf britischem Boden gelandet war. „Ich wünschte, ich hätte dort bleiben können, aber ich wäre buchstäblich ohnmächtig geworden. Ich war erschöpft“, räumt sie ein.

Foto: © BANG Media International – Camila Cabello – Dave Bennett – Getty for BACARDÍ Rum

Das könnte dich interessieren

  • Jessie J stellt sechstes Studioalbum ‚Don’t Tease Me With A Good Time‘ vor

    Jessie J Avalon 16.06.25
  • Paul Newmans Familie ehrt Robert Redford mit Hommage

    Robert Redford and Paul Newman - 1969 - Butch Cassidy and the Sundance Kid - Avalon
  • Ozzy Osbourne hatte ‚großartiges Leben‘

    Ozzy Osbourne appears at Tower Records in New York City - 22 March 2005 - Famous
  • Reese Witherspoon ‚völlig ungeeignet‘ für Rolle in ‚Gone Girl – Das perfekte Opfer’

    Reese Witherspoon - Emmys 2024 - Getty
  • Robbie Williams verschiebt Album, um mit Taylor Swift nicht zu kollidieren

    Robbie Williams - Better Man european premiere 2025 - Famous
  • Steve Norman plant mit Spandau Ballet seine Abschiedstournee!

    Steve Norman - AVALON - London - September - 2025 - The Blitz Club Design Museum exhibition launch