Jennifer Aniston: Gedenkt mit Herz an Matthew Perry zum ersten Mal

Jennifer Aniston

Cover Images

Jennifer Aniston (55) hat den ersten Todestag von Matthew Perry (†54) nicht stillschweigend verstreichen lassen. Der talentierte Schauspieler, bekannt aus der kultigen Serie ‚Friends‘, verstarb am 28. Oktober 2023 aufgrund der „akuten Auswirkungen von Ketamin“. Aniston nutzte Instagram, um eine rührende Hommage an ihren Freund und Kollegen zu machen.

5 Millionen Likes für eine emotionale Erinnerung

In ihrem Post teilte die Schauspielerin nostalgische Fotos aus ihren gemeinsamen ‚Friends‘-Tagen – eines von sich und Matthew sowie ein Gruppenbild mit allen sechs Hauptdarstellern. Dazu schrieb sie: „1 Jahr @matthewperryfoundation“ und fügte herzzerreißende Emojis in Form von gebrochenen Herzen und Tauben hinzu. Die bewegende Nachricht wurde schnell von den Fans mit 5 Millionen Likes gekrönt, und auch prominente Kolleginnen wie Jennifer Garner und Leslie Mann hinterließen liebevolle Herz-Emojis, während Helena Christensen aufmunternde Worte wie „Ich sende dir so viel Liebe.“ schickte.

Jennifer Aniston wurde von einer „Wahnsinnigen Welle von Emotionen“ mitgerissen

Nachdem Matthew Perry vor einem Jahr verstorben war, gaben Jennifer Aniston und ihre ‚Friends‘-Kollegen Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer eine gemeinsame Erklärung ab, um ihr Entsetzen auszudrücken. Ein Monat später fand Aniston die Worte auf Instagram, um ihre tiefen Gefühle zu teilen. Sie sprach von einer „Wahnsinnigen Welle von Emotionen“, die sie ergriffen hatte, und wandte sich direkt an ihren verstorbenen Freund. „Matty, ich liebe dich so sehr und ich weiß, dass du jetzt vollkommen im Frieden bist und keinen Schmerz mehr hast. Ich spreche jeden Tag mit dir… manchmal kann ich dich fast sagen hören: ‚Könntest du noch verrückter sein?'“, reflektierte Aniston und erinnerte an einen seiner berühmten Sprüche aus ‚Friends‘: „Ruh dich aus, kleiner Bruder. Du hast mir immer den Tag versüßt.“

Bild: Jose Perez/INSTARimages

Das könnte dich interessieren

  • Tracee Ellis Ross: Laut ihrer Mutter Diana Ross braucht sie keinen Mann

    Tracee Ellis Ross - 2018 - Emmys - Photoshot
  • Jamie Lee Curtis: Neue Perspektive auf ihre Mutter durch Lindsay Lohan

    Jamie Lee Curtis attends the Freakier Friday Los Angeles Premiere - Getty
  • Gavin Rossdale: Die wichtige Verbindung zu seinen Bush-Fans

    Gavin Rossdale - May 2019 - Famous - John Wick Chapter 3 Premiere
  • Alison Brie klärt auf: Was steckt hinter den ‚Masters of the Universe‘-Gerüchten?

    Alison Brie - April 2024 - Avalon - Fashion Trust US Awards
  • Lewis Capaldi hört Eminem zum Einschlafen

    Lewis Capaldi - Glastonbury 2025 - Avalon
  • Brooke Hogan: Keine Nennung im Testament ihres Vaters Hulk Hogan

    Brooke Hogan - June 2017 - Famous - Glow Premiere