Olivia Rodrigo: Das Ende der „Guts“-Ära ist offiziell!

Olivia Rodrigo: GUTS World Tour – Netflix – World Premiere – Arrivals
Olivia Rodrigo hat frisch aus dem Nähkästchen geplaudert und verkündet, dass sie nun das „Ende der Guts-Ära“ erreicht hat. Der 21-jährige Popstar, der im September 2023 ihr mit Spannung erwartetes zweites Album veröffentlicht hat, war erstmal monatelang auf ihrer „Guts World Tour“ unterwegs. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung eines begleitenden Netflix-Konzertfilms ist Olivia jedoch bereit für neue kreative Abenteuer.
Ein neues Kapitel für Olivia Rodrigo
In einem Gespräch mit „Rolling Stone“ teilte die Sängerin ihre Gedanken über diese besondere Zeit: „Ich denke, dass es das Ende der Guts-Ära ist! Ich liebe diese Ära so sehr. Es hat so viel Spaß gemacht, etwas zu erschaffen und mit den Fans zu teilen.“ Olivia ließ durchblicken, wie dankbar sie für die positive Resonanz zu „Guts“ ist und wie stolz sie auf das Album und die musikalischen Experimente ist, die sie dort durchgeführt hat. Während sie auf Tour neue Songs kreierte, bleibt sie sich unsicher, ob diese jemals das Licht der Welt erblicken werden, da sie das Songwriting als „Form der Selbstfürsorge“ betrachtet. „Manchmal ist es schwer zu schreiben, wenn man ständig unterwegs ist und sich nicht besonders geerdet fühlt“, meinte sie. „Aber ich habe die Chance, ein paar Songs zu schreiben, und es hilft mir enorm.“
Die „bad idea right“-Sängerin hat sich auf jeden Fall in eine spannende Phase begeben und freut sich darauf, nach einer wohlverdienten Pause neue Projekte in Angriff zu nehmen. Olivia Rodrigo bleibt also ein Name, den man im Auge behalten sollte!



