Harry und Meghan: Ihr traumhaftes Millionenhaus in Portugal

Prince Harry And Meghan - Colombia - 17 08 24 - Eric Charbonneau - Archewell Foundation - Getty

Prince Harry And Meghan – Colombia – 17 08 24 – Eric Charbonneau – Archewell Foundation – Getty

Die Herzogin und der Herzog von Sussex, Meghan (43) und Prinz Harry (40), haben anscheinend beschlossen, ihr Vermögen klug zu investieren – und zwar in ein neues Haus in Portugal. Das Paar, das bereits zwei Kinder, Archie (5) und Lilibet (3), hat, hat die letzten Jahre in ihrer schicken Villa in Montecito, Kalifornien, verbracht. Nun scheint es, als würden sie einen Teil ihres Reichtums in ein größeres Portfolio umwandeln.

Neues Zuhause in Portugal – aber nicht zum Wohnen?

Laut einem Insider gegenüber ‚The Sun‘ gehen die Sussexes „schlau mit ihrem Geld um“. Ihr neues Zuhause soll in der Nähe von Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie, und ihrem Mann liegen. Interessanterweise haben sie jedoch nicht vor, in diesem neuen Domizil zu wohnen. Es bleibt unklar, ob das Haus für Vermietungen, Familienurlaube oder einfach als clevere Geldanlage dienen soll. Berichte deuten darauf hin, dass dieser Kauf der erste Schritt in Richtung eines globalen Immobilienimperiums ist, das ihre Einnahmen aus Fernseh- und Buchverträgen sichern soll.

Harry und Meghan konnten mit Netflix einen lukrativen Deal über 97 Millionen US-Dollar für ihre sechsteilige Serie über ihr Leben und den berühmten ‚Megxit‘ abschließen. Zusätzlich erhielt Harry einen Vorschuss von 20 Millionen Dollar für seine Autobiografie ‚Spare‘ und erbte 10 Millionen Dollar von der verstorbenen Königinmutter. Trotz der finanziellen Erfolge gibt es Bedenken, dass das Paar durch ihren luxuriösen Lebensstil zu viel ausgibt, einschließlich privater Sicherheitsdienste in den USA und bei Besuchen in Großbritannien. Zudem müssen sie weiterhin eine beträchtliche Hypothek auf ihre 14,2 Millionen Dollar teure Villa in Montecito begleichen, die sie nach ihrem Umzug aus Großbritannien 2020 erworben haben. Insider berichten, dass das portugiesische Haus Teil eines größeren Finanzportfolios werden könnte, das weitere Immobilien einschließt.

Foto: © BANG Media International – Prince Harry And Meghan – Colombia – 17 08 24 – Eric Charbonneau – Archewell Foundation – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Tom Holland bleibt Spider-Man treu

    Tom Holland at The Odyssey Premiere London July 2026 - Famous
  • John Leguizamo spielt blind in Nolans Die Odyssee

    John Leguizamo - November 2022 - Avalon - The Menu New York Premiere
  • Ed Sheeran neidisch auf Alex Warrens Song Ordinary

    Ed Sheeran - F1 Movie European premiere June 2025 - Famous
  • Unveröffentlichtes Duett von George Michael und Elton John

    George Michael and Elton John in Santa Barbara - Getty
  • Neues Guns N‘ Roses Album in Planung, sagt Slash

    Portrait of Slash and photographed in Manchester
  • Adele lernt Operngesang für Filmrolle in Cry To Heaven

    Adele performs in Las Vegas show - Weekends with Adele at The Colosseum at Caesars Palace - Getty