Herzogin von Sussex: Launch ihrer Lifestyle-Marke und Netflix-Projekt

Meghan

Meghan

Meghan, die Herzogin von Sussex, steht laut aktuellen Berichten in den Startlöchern, um ihre aufregende Lifestyle-Marke und eine frische Netflix-Show im kommenden Jahr einzuführen. Die ehemalige ‚Suits‘-Darstellerin hat bereits im März das Branding für ihr neues Unterfangen namens American Riviera Orchard bekanntgegeben, jedoch bisher keine Produkte auf den Markt gebracht.

Meghans grands Lancement in 2025

Neueste Informationen deuten darauf hin, dass Meghan Anfang 2025 wieder ins Rampenlicht treten wird, um ihr Unternehmen ins Leben zu rufen. Diese Enthüllungen kommen zeitgleich mit der Premiere ihrer Netflix-Show, die sich auf „Kochen, Gartenarbeit und Unterhaltung“ konzentriert. Ein Insider verriet der Kolumne ‚PageSix‘ der ‚New York Post‘, dass Meghan in ihrer ruhigen Phase zuerst an ihren unternehmerischen Plänen gearbeitet hat. „Sowohl das Netflix-Projekt als auch ihre Marke werden im gleichen Zeitraum im neuen Jahr erscheinen“, so die Quelle. Besonders für Meghan könnte 2025 ein vielversprechendes Jahr werden. Sie hat den Großteil des Jahres damit verbracht, hinter den Kulissen intensives Arbeit zu leisten, um in den ersten Monaten des neuen Jahres ein beeindruckendes Projekt zu starten. Die Anmeldung der Marke deutet darauf hin, dass American Riviera Orchard ein vielseitiges Sortiment an Haushaltswaren anbieten wird, darunter Gelees, Marmeladen, Brotaufstriche sowie Besteck, Tischwäsche und stilvolles Trinkgeschirr.

Foto: © BANG Media International – Meghan, Duchess of Sussex attends the Children’s Hospital Los Angeles Gala 2024 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Vin Diesel kündigt Ronaldo-Gastauftritt in ‚Fast & Furious 11‘ an!

    INSTAGRAM - ONE USE - Vin Diesel - Cristiano Ronaldo - Dec 2025
  • Jennifer Aniston verbringt die Feiertage mit ihrem neuen Partner

    Jennifer Aniston - February 2024 - Avalon - Screen Actors Guild Awards
  • Vin Diesel kündigt Cristiano Ronaldos Cameo in ‚Fast & Furious 11‘ an

    INSTAGRAM - ONE USE - Vin Diesel - Cristiano Ronaldo - Dec 2025
  • ‚Vampire Diaries‘-Star Claire Holt verrät Grund für Schauspielpause

    Claire Holt at Vanity Fair Party LA March 2022 - Avalon
  • Timothée Chalamet von ‚Wonka‘ schmiss in London fast 4.000 Euro für Schokolade!

    Timothee Chalamet - AVALON - Los Angeles - Dec - 2025 - Marty Supreme premiere
  • Ed Sheeran verrät die Inspiration hinter seinem Song ‚Drive‘

    Ed Sheeran - F1 Movie European premiere June 2025 - Famous