Julia Stiles: Dankbarkeit für ihren Erfolg im Rampenlicht

Julia Stiles – Gotham Awards 2024 – Getty
Julia Stiles, die uns unter anderem mit ihrer beeindruckenden Leistung in „10 Dinge, die ich an Dir hasse“ und dem fesselnden Thriller „Wicked“ aus dem Jahr 1998 begeistert hat, äußert sich nun über ihre Dankbarkeit für den Ruhm. Die 43-jährige Schauspielerin hat sich im Laufe der Jahre einen besonderen Platz in der Filmbranche erarbeitet und reflektiert über die Vorzüge ihrer Bekanntheit.
Ein Blick hinter die Kulissen
Obwohl Stiles das Rampenlicht manchmal als „ein bisschen beängstigend“ empfindet, sieht sie zugleich die enormen Möglichkeiten, die ihr der Ruhm bietet. In einem Gespräch mit „UsWeekly“ erklärte sie: „Im Moment versuche ich, das als etwas zu sehen, für das ich dankbar bin, da es mir viele Möglichkeiten eröffnet.“ Sie hebt hervor, dass ihre Rolle als Schauspielerin den Grundstein dafür legte, dass sie nun auch die Regie übernehmen kann. Ihr Regiedebüt mit dem Film „Wish You Were Here“ wird Anfang 2025 in die Kinos kommen. Für Julia war es schon immer ein „Traum“, hinter die Kamera zu treten, und sie fühlt sich dabei ganz in ihrem Element, da sie viele Jahre an Filmsets verbracht hat.
Mit einer positiven Einstellung widmet sich Julia Stiles nun dieser neuen Herausforderung und zeigt, dass man auch im Angesicht von Unsicherheiten das Potenzial des Ruhms nutzen kann. Wir sind gespannt, was diese talentierte Schauspielerin als Nächstes auf die Beine stellt!