Cardi B: Ausgaben von drei Millionen Dollar pro Monat?

Cover Images
Cardi B (32) hat ihre Leidenschaft für Geld schon oft zur Schau gestellt, und ihre Fans schätzen gerade diese ehrliche Art. Doch kürzlich sorgte die Rapperin für Aufsehen mit einer erstaunlichen Behauptung: Angeblich gibt sie monatlich drei Millionen Dollar aus, ohne dass ihr Konto dabei in Schieflage gerät. Wie geht das nur?
Cardi B und der Shein-Hype
Neugierig ist die Frage, ob Cardi B sich tatsächlich mit Fast Fashion beschäftigt, denn kürzlich warb sie für das beliebte Unternehmen Shein. Ist das ein Zeichen von Geldmangel, wenn man bedenkt, dass die Musikerin durch ihre Hits eine stattliche Summe verdient und sich lieber in luxuriösen Marken kleidet? Einige Nutzer im Internet spekulierten, dass Cardi B finanziell unter Druck stehen könnte. Doch die Rapperin konterte auf ‚X‘: Sie mache monatlich so viel Geld, dass sie sich nicht auf Shein-Deals verlassen müsse. In einer Sprachnachricht stellte sie klar: „Ich könnte morgen aufwachen und einen Vertrag über die Hälfte von 65 Millionen Dollar unterschreiben.“
Aber woher stammt diese imposante Zahl? Cardi B teilte einen Chat mit einem Konzert-Promoter, der ihr für eine Tour 65 Millionen bot – knapp eine Million pro Konzert. Allerdings lehnte sie ab, da sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte. Es stellt sich also die Frage, ob Cardi B wirklich auf das Geld angewiesen ist. Tatsächlich möchte sie erst ein neues Album veröffentlichen und dann auf Tour gehen, denn das hat auch praktische Gründe: „Ein neues Album erhöht die Tourangebote“, erklärte Cardi B, die sichtlich in Geldangelegenheiten versiert ist.
Bild: John Nacion/startraksphoto.com/Cover Images