Megan Fox und Machine Gun Kelly: Trennung während der Schwangerschaft?

Cover Images
Im November sorgten Megan Fox (38) und Machine Gun Kelly (34) für jede Menge Aufregung unter ihren Fans. Die „Transformers“-Schauspielerin überraschte ihre Follower mit einem intimen Bild, das sie nackt auf dem Boden kniend zeigt, überzogen von einer öligen Flüssigkeit und liebevoll ihren Babybauch umarmend. Ein wahrhaft besonderer Moment, der viele Fragen aufwarf.
Ist die Liebe am Thanksgiving-Wochenende zerbrochen?
Megan zierte das Bild mit einer herzlichen Botschaft: „Nichts ist jemals wirklich verloren. Willkommen zurück“, begleitet von einem Baby-Engel-Emoji und einem roten Herz. Sie hatte sogar einen positiven Schwangerschaftstest dazugefügt. Nach einer schmerzhaften Fehlgeburt war diese Nachricht ein doppelter Grund zur Freude. Doch die Feierlichkeiten währten nicht lange. Berichten von ‚TMZ‘ zufolge kam es am Thanksgiving-Wochenende zu einer Trennung zwischen Megan und MGK während ihres Aufenthalts in Vail, Colorado.
Das Drama nahm seinen Lauf, als Megan anscheinend auf MGKs Smartphone eine Entdeckung machte, die zum Streit führte. Sie forderte ihn daraufhin auf, vorzeitig nach Hause zu fahren. Damit für MGK die Reise abrupt endete. Seither haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Doch ‚Us Weekly‘ berichtet, dass es durchaus möglich sei, dass sie in der Zukunft wieder zueinander finden. Megan und MGK trafen sich erstmals 2020, verlobten sich im Januar 2022, gingen jedoch im März 2022 erstmal auseinander, bevor sie sich wieder zusammenraufen konnten. Megan ist Mutter von drei Kindern, die sie mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green (51) hat, während Machine Gun Kelly eine 15-jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung mitbringt.
Bild: Roger Wong/INSTARimages