Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Kritik wegen Tierheimhund-Debatte

Cover Images
Chris Hemsworth (41) und seine Frau Elsa Pataky (48) sind bereit für mehr Leben in ihrem Zuhause. Nach der zukunftsweisenden Entscheidung für drei Kinder – Tochter India (12) und die Zwillinge Tristan (10) und Sasha (10) – haben sie sich jetzt auch einen süßen Welpen ins Haus geholt.
Willkommen, neuer Familienliebling!
Die spanische Schauspielerin, bekannt aus 'Fast & Furious 6', hat auf ihrem offiziellen Instagram-Account mit Freude verkündet, dass die Familie nun um einen schönen Deutschen Schäferhund gewachsen ist. Sie teilte liebevolle Schnappschüsse mit dem kleinen Hund und schrieb: "Unser neues Familienmitglied, ein wunderschöner Deutscher Schäferhund. Wir sind total verliebt!" Die süßen Bilder ernteten zahlreiche 'So süß'-Kommentare, jedoch gab es auch kritische Stimmen, die anmerken, dass das Paar in Australien, wo über 200.000 Hunde auf ein neues Zuhause warten, eine bessere Wahl hätte treffen können.
Elsa Pataky hat die Entscheidung für ein neues vierbeiniges Familienmitglied jedoch fest im Griff. Die Schauspielerin ist glücklich in ihrer australischen Wahlheimat. Nach ihrer Hochzeit 2010 mit Chris Hemsworth zog sie nach Byron Bay an der nordaustralischen Küste. Das Paar lebt in einer beeindruckenden Villa mit acht Schlafzimmern auf einem großzügigen Grundstück von über vier Hektar. Elsa teilte kürzlich mit, dass sie eine klare Bedingung an Chris stellte, bevor sie dem Umzug zustimmte: "Ich sagte, ich würde nach Australien ziehen, aber ich wollte auf einem Grundstück leben, mit Platz für Pferde, und das wusste er." Nun genießt die Familie das Landleben – und hat ihr Glück mit einem noch kleinen Schäferhundwelpen bereichert.
Bild: Michael Stewart/INSTARimages.com