Michael Bublé: Einst das Partytier der Musikszene!

Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena – Getty
Michael Bublé war einst ein echter „Partylöwe“. Der ‚Haven’t Met You Yet‘-Sänger, bekannt für sein strahlendes Image, gibt zu, dass das alles nur eine von seiner Plattenfirma inszenierte Fassade war. In den frühen Tagen seiner Karriere stürzte sich der Musiker leidenschaftlich ins Nachtleben und genoss das Feiern in vollen Zügen.
Die Wandlung des Michael Bublé
In einem Interview mit der ‚Bizarre‘-Kolumne von ‚The Sun‘ offenbarte Michael: „Der Typ im Anzug war eine Kreation einer Plattenfirma. Der charmante Mann, den deine Oma liebt – das bin nicht ich. Das war ich nie.“ Der 49-jährige Sänger reflektiert: „Wenn ich auf meine Anfangszeit schaue, war ich emotional einfach unreif. Ich war wie ein Kind im Süßwarenladen des Ruhmes und dachte, ich könnte alles haben.“
Heute betrachtet Michael sein Leben mit einem neuen Blickwinkel, dank der Unterstützung seiner Frau, Luisana Lopilato. Seit 13 Jahren verheiratet, schätzt er, wie sie ihn zu einem „besseren Mann“ gemacht hat. „Von dem Moment an, als ich meine Frau traf, wurde ich ein besserer Mann. Ich war ein bisschen verloren, aber sie sagte ganz klar: ‚Ich liebe dich, Mike, aber ich möchte nicht mit einem trinkenden oder drogenabhängigen Mann zusammen sein.‘ Ihre Entschlossenheit hat viel für mich bedeutet,“ erklärt er.