Scarlett Johansson

Exklusiv-Interview: Scarlett Johansson über ihren Glauben

Exklusiv-Interview: Scarlett Johansson über ihren Glauben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODEzIiBoZWlnaHQ9IjQ1NyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9yMG82NURXQ2E3OCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Ghost in the Shell ist die lang erwartete Verfilmung der gleichnamigen, japanischen Manga Serie von Masamune Shirow. Der Film zeigt Scarlett Johansson als Hauptcharakter Major, die die erste ihrer Art ist.

In der Zukunft überlebt sie nur knapp einen schweren Autounfall und wird zum ersten Cyber-Menschen. Major wird zur perfekten Soldatin, die für Gerechtigkeit kämpft und die gefährlichsten Kriminellen der ganzen Welt jagt. Der anspruchsvolle Action-Thriller von Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman), zeigt neben Scarlett Johansson Co Stars wie Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbaek, Takeshi Kitano, und Chin Han.

In Ghost in the Shell, übernimmt Scarlett Johansson die Rolle von Major, der menschlichen Kampfmaschine, deren Körper durch Technologie verstärkt wird. Johansson lernte speziell für ihre Rolle die Kunst der Martial Arts und arbeitete mit vielen CGI-Effekten.

Scarlett Johansson in der High-Tech Welt

Der Film spielt in einer zukünftigen High-Tech Welt, die nicht sehr viel anders als die heutige ist. Es wird offenbart, das sowohl Handys als auch Computer weit fortgeschritten sind. Johansson hat jedoch ein ganz eigenes Statement zum Cyber-Menschen „Ich kann mir nicht vorstellen das die Technologie Teile des Menschen ersetzen kann. Ich würde nichts an mir ändern wollen, außer vielleicht den nutzlosen du-musst-schlafen Teil.“  Sie lachte und sagte: „Das würde das Leben so viel einfacher machen.“ In 2016 hatte Johansson alle Hände voll zu tun. Nicht nur lieh die Schauspielerin Charakteren der Megahit Filme The Jungle Bok und Sing ihre Stimme, nein, sie drehte ebenfalls Blockbuster wie Captain America: Civil War und Hail, Caesar! Zuzüglich zu Ghost in the Shell, sind für Johansson schon weitere Filme geplant, so zum Beispiel: Rough Night mit Kate McKinnon und Isle of Dogs von Regisseur Wes Anderson. Außerdem will sie ihre weltberühmte Rolle als Black Widow für Avengers: Infinity War wiederaufnehmen.

„Ich kann mir nicht vorstellen das die Technologie Teile des Menschen ersetzen kann. Ich würde nichts an mir ändern wollen, außer vielleicht den nutzlosen du-musst-schlafen Teil.“ Scarlett Johansson über Ghost in the Shell.

Film Inside Reporterin Rachel Kasuch traf Scarlett Johansson um über Ghost in the Shell zu diskutierten. Neben dem Film sprach Johansson ebenfalls über Technologie, nervende Handys, vergangene Leben und über die Art ihres persönlichen Glaubens.

Scarlett Johansson glaubt an Lebensfreude

„Ich glaube an Lebensfreude“ sagte Johansson. „ich glaube, dass unser Geist die Natur unsres wahren ich’s ist.“ Um mehr von dem zu sehen was Scarlett Johansson zu sagen hatte, schau dir das exklusive Interview mit Film Inside hier an.

Ghost in the Shell kommt am 31 März 2017 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren