Kevin Hart Video

Kevin Hart spricht im exklusiven Video über Unterhosen und Streiche

Kevin Hart spricht im exklusiven Video über Unterhosen und Streiche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9feGV1OUlYdEtMTSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Kevin Hart spricht im exklusiven Video-Interview über Unterhosen, Streiche und wie die Welt ihn beschreiben würde! 

Kevin Hart spielt eine der Hauptrollen in der Animationskomödie „Der Unterhosenkapitän: Der supertolle erste Film“, die auf den Kult-Büchern von Dan Pilkey basiert. „Ich wurde verhaftet, weil ich einem Mädchen im Spass die Unterhose so weit hochgezogen habe, dass sie zwischen ihren Po-Backen stecken blieb“, sagte Kevin Hart, als er als Kind in Schwierigkeiten geriet.

Kevin Hart leiht seine Stimme in dem Kinospektakel „Der Unterhosenkapitän: Der supertolle erste Film“ einem schelmischen Kind, das gerne Streiche spielt. Damit fügt der talentierte Schauspieler seinem Lebenslauf einen weiteren Punkt hinzu. Regie führte David Soren, der auch für die Kino-Hits „Turbo“ und „Shark Tale“ verantwortlich war.

Alles basiert auf Kult-Romanen

Basierend auf den Kult-Romanen von Dav Pilkey, erzählt  „Der Unterhosenkapitän: Der supertolle erste Film“ die Geschichte zweier überaus phantasievoller Scherzkekse, George (gesprochen von Kevin Hart) und Harold (Thomas Middleditch).  Das Duo hypnotisiert seinen Schuldirektor und lässt ihn glauben, er sei ein Superheld, der „Der Unterhosenkapitän“ (Ed Helms) genannt wird. Auch Jordan Peele, Kristen Schaal und Nick Kroll sind in der Animationskomödie zu hören.

Kevin Hart ist kein Fremder in Sachen Animation, er lieh bereits „Showball“ in „The Secret Life of Pets“ seine Stimme. Neben „Der Unterhosenkapitän: Der supertolle erste Film“ spielt Hart aktuell auch in „The Upside, „Ride Along 3“ und dem Remake von „Jumanji: Welcome to the Jungle“ mit. Im kommenden Jahr wird er in „Night School“ und dem Remake der Komödie „The Great Outdoors“ zu sehen sein.

FilmInside-Reporterin Rachel Kasuch traf Kevin Hart zum Interview, um mit ihm über das Original und die Adaption von „Der Unterhosenkapitän“ zu diskutieren. „Nachdem ich den Film angeboten bekommen hatte, habe ich recherchiert und mir die Bücher besorgt „, erklärt Hart, wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat. Außerdem spekulierte der Schauspieler darüber, wie die Welt ihn beschreiben würde und wen er hypnotisieren würde. „Wenn ich jemanden hypnotisieren könnte, um etwas für mich zu tun, würde ich wahrscheinlich meinen Hund hypnotisieren, damit er endlich mal hört „, so Hart. Wenn ihr mehr von Kevin Hart sehen wollt, seht euch das Video an: Hier klicken!

Das könnte dich auch interessieren