John Krasinski - A Quiet Place Part 2 - London Screening - Getty

John Krasinski – A Quiet Place Part 2 – London Screening – Getty

‚A Quiet Place: Day One‘-Dreharbeiten noch vor Hollywood-Autorenstreik beendet

Die Dreharbeiten zu ‚A Quiet Place: Day One‘ sollen abgeschlossen worden sein, bevor der aktuelle Autorenstreik in Hollywood begann.
Paramount bestätigten, dass eine Reihe der Filme des Filmstudios, darunter das ‚A Quiet Place‘-Prequel, bereits vor den anhaltenden Streiks der Gewerkschaftsmitglieder der Writers Guild of America (WGA) und der Screen Actors Guild (SAG-AFTRA) für eine bessere Bezahlung und Arbeitsbedingungen beendet waren.

Die Erscheinung des neuen Films ist derzeit für den 8. März 2024 geplant. Es ist jedoch nicht bekannt, ob sich dieser Termin ändern könnte, wobei es aber positiv auszusehen scheint. Bob Bakish, der CEO von Paramount Global, erzählte in einem Interview gegenüber ‚Variety‘: „Was unsere Filmauswahl angeht, ist die gute Nachricht, dass wir eine beträchtliche Anzahl von Filmen haben, deren Produktion abgeschlossen ist. Dazu gehören die Filme ‚Killers of the Flower Moon‘, ‚Bob Marley‘ und John Krasinskis ‚If‘, sowie ‚A Quiet Place: Day One‘ und ‚Dear Santa‘ mit Jack Black. Wir haben zudem das Musical ‚Mean Girls‘ für Paramount+. Streiks stellen einige Herausforderungen im Bereich Marketing dar, was etwas ist, an dem wir arbeiten. Beurteilen Sie es im Hinblick auf unsere Veröffentlichungsstrategie, aber auch hier sind wir gut ausgestattet. Und Sie konnten die Kommentare zum CBS-Alternativplan hören, der ebenfalls auf unserer weltweiten Multiplattform-Asset-Basis basiert und sehr stark ist.“ In dem kommenden Horrorfilm werden die Stars Lupita Nyong’o, Joseph Quinn, Denis O’Hare und Alex Wolff mit von der Partie sein.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Feige: Hommage an Chadwick Boseman

    Kevin Feige - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Lupita Nyong’o über die Schattenseiten des Ruhmes

    Lupita Nyong'o attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Lupita Nyong’o: Großes Dankeschön an ihre Freundin

    Lupita Nyong'o and Palmer Hefferan Instagram ONE USE
  • Joseph Quinn über den neuen ‚Die Fantastischen Vier‘-Film

    Joseph Quinn - October 2022 - Avalon - Newport Beach Film Festival
  • Lupita Nyong’o: Faible für Outfits in Grün

    Lupita Nyong'o attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Chadwick Boseman: Bewegende Erinnerung zum ersten Todestag

    Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty