A$AP Rocky plant den Kauf eines Viertligisten – Was steckt dahinter?
Wenn es um den Glanz und Glamour der US-Promizwe Welt geht, scheinen immer mehr Stars ihren Blick nach England zu richten – vor allem zu den Fußballplätzen! A$AP Rocky (36), der vor allem als Partner von Superstar Rihanna (36) bekannt ist, könnte bald in die Fußstapfen von Größen wie Ryan Reynolds (48), Tom Brady (47) und LeBron James (39) treten, die bereits im englischen Fußball aktiv sind.
A$AP Rocky und die Tranmere Rovers
Berichten zufolge hat A$AP Rocky Interesse an einer Investition in die Tranmere Rovers, einen Verein, der derzeit in der vierten englischen Liga kickt. Unter der Führung des prominenten Anwalts Joe Tacopina plant eine Investorengruppe, 80 % des Clubs zu erwerben. Mark Palios, der Miteigentümer der Rovers, gab an, dass Verhandlungen zur Verkaufsabsicht bereits „ASAP“ (as soon as possible) vorangetrieben werden sollen und dass man seit zwei Jahren aktiv nach Investoren sucht. Tranmere liegt unweit von Liverpool und könnte für Rocky eine spannende Herausforderung darstellen.
Teilt A$AP Rocky das Schicksal von Ryan Reynolds? Wenn Palios verrät, dass der Club ein ungenutztes Potenzial hat, könnte Rocky genau der richtige Mann sein, um diese Chance zu ergreifen. Die Fußballwelt erlebt einen Trend, bei dem immer mehr US-Stars ihre Investitionen in britische Clubs tätigen. So haben Ryan Reynolds und Rob McElhenney mit ihrer Unterstützung für den walisischen Club Wrexham einen bemerkenswerten Aufstieg gefeiert, der in der Dokuserie ‚Welcome To Wrexham‘ festgehalten wird. Wer weiß, vielleicht sehen wir bald Rihanna und A$AP Rocky beim Anfeuern der Tranmere Rovers vor den Toren Liverpools!
Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images