Aaron Carter - Hustler Club - Las Vegas - February 12th 2022 - Gabe Ginsberg - Getty

Aaron Carter – Hustler Club – Las Vegas – February 12th 2022 – Gabe Ginsberg – Getty

Aaron Carter ist tot

Aaron Carter ist im Alter von 34 Jahren gestorben.
Der Popstar wurde am Samstag (5. November) tot in seinem Zuhause in Kalifornien aufgefunden. Wie ‚TMZ‘ berichtet, soll Carters lebloser Körper in einer Badewanne gefunden worden sein.

Die traurige Todesmeldung bestätigte sein Manager Roger Paul gegenüber verschiedenen US-Medien. „Wir sind sehr traurig und schockiert, heute den Tod von Aaron Carter zu bestätigen. Im Moment wird seine Todesursache untersucht“, heißt es in dem Statement. „Wir bitten Sie, der Familie Zeit zu geben. Sie werden weitere Informationen haben, sobald sie verfügbar sind.“

Aaron Carter ist der jüngere Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter. Bereits im jungen Alter von sieben Jahren begann der US-Amerikaner seine Musikkarriere. Mit neun Jahren veröffentlichte der Kinderstar sein erstes Album. Sein zweites Album ‚Aaron’s Party‘ verkaufte sich in den USA drei Millionen Mal und führte dazu, dass er die Backstreet Boys und Britney Spears auf Tour begleitete. Parallel begann Aaron Carter eine Karriere als Schauspieler und war unter anderem in der TV-Serie ‚Lizzie McGuire‘ zu sehen.

Zuletzt machte Carter allerdings mehr mit Skandalen als mit Erfolgen von sich reden. 2019 beantragten seine Geschwister Nick und Angel eine einstweilige Verfügung gegen ihn, da er ihnen gedroht haben soll. In einer TV-Sendung sprach Aaron Carter außerdem offen über seine mentalen Probleme: Unter anderem litt er an Angststörungen, Schizophrenie und und manischer Depression. Im November 2021 wurde der Musiker zum ersten Mal Vater: Seine On-Off-Freundin Melanie Martin brachte Sohn Prince zur Welt. Bereits eine Woche nach der Geburt trennte sich das Paar allerdings.

©Bilder:BANG Media International – Aaron Carter – Hustler Club – Las Vegas – February 12th 2022 – Gabe Ginsberg – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Aaron Carter: Die Polizei half beim Ausräumen

    Aaron Carter arrives at the Kings of Hustler male revue Las Vegas Feb 2022 - Getty
  • Aaron Carter: Kurz vor seinem Tod war er „voller Pläne“

    Aaron Carter arrives at the Kings of Hustler male revue Las Vegas Feb 2022 - Getty
  • Nick Carter: Mit seinem Song 'Hurts To Love You' erinnert er an seinen toten Bruder Aaron

    Nick und Aaron Carter
  • Nach Aaron Carter nun auch Bobby Jean: Seine Schwester starb einen ähnlichen Tod

    Bobbie Jean
  • Aaron Carter: Ein Leben in Angst

  • Nur eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes: Aaron Carter verlässt Verlobte

    Aaron Carter