Katy Perry und Orlando Bloom

RobinLori/INSTARimages.com

Abstinenz-Pakt für die Liebe: Katy Perry und Orlando Bloom wollen nüchternen Neubeginn

Katy Perry (38) hat geschworen, mit Partner Orlando Bloom (46) ein nüchternes Leben zu führen, weil ihnen das eine Chance zum Innehalten und Neubeginn gebe. Ende März verriet die Sängerin ('Roar'), dass ihr gemeinsamer Pakt schon fünf Wochen halte – und wie es weitergehen soll.

Katy Perry will Orlando Bloom unterstützen

"Für mich war es eine Chance zum Reset. Wir haben nach dem President’s Day (20. Februar) begonnen und es war eine tolle Gelegenheit, um meinen Körper zu regenerieren", erklärte sie gegenüber ‘People’. "Es hat mir ziemlich gutgetan, einfach wieder ins Gleichgewicht zu kommen." Die Sängerin verriet außerdem, dass sie Orlando aktuell unterstützen wollte, als der auf Alkohol verzichtete, um sich auf einen Filmdreh zu konzentrieren. "Wir taten das, weil er jetzt einen Film in London dreht, der seine ganze Konzentration fordert, also wollte ich die Gelegenheit nutzen, ihn zu unterstützen", fuhr sie fort. "Es ist wirklich schwer, irgendetwas zu tun – ob es nun eine Reinigungskur oder einen Reset ist –, wenn dein Partner da nicht mitmacht. Es zusammen zu tun ist also viel einfacher."

Katy liebt ihre Work-Life-Balance

Katy betreibt zudem die alkoholische Getränkemarke De Soi, möchte sich aber nicht als "abstinent oder so" bezeichnen. "Ich liebe meine Reset-Momente, besonders jetzt mit 38, um die Intensität meiner Karriere auszugleichen und ein Kleinkind zu haben, das gern herumrennt", erklärte die Mutter der zweijährigen Daisy Dove, die sich 2019 mit deren Vater Orlando Bloom verliebte. All das kann Katy Perry derzeit mit klarem Kopf bewusst genießen.

Bild: RobinLori/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Alles wieder gut: Britney Spears hat sich mit ihrer Schwester Jamie Lynn getroffen

    Britney Spears
  • Buhrufe für Taylor Swift: Travis Kelce stärkt seiner Freundin den Rücken

    Travis Kelce
  • Katy Perry: Bestätigte sie ihre Beziehung mit Orlando?

  • Ina Müller und Johannes Oerding sind getrennt: "Es hat sich viel verändert"

    Johannes Oerding
  • Margot Robbie: Vor ihrer Nacktszene mit Leonardo DiCaprio brauchte sie einen Tequila

    Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
  • Schicksalsschlag für Dr. Johannes Wimmer: So ging der TV-Arzt mit dem Tod seiner Tochter um

    Dr. Johannes Wimmer