Adam Lambert - O2 Silver Clef Awards 2023 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon

Adam Lambert – O2 Silver Clef Awards 2023 – Credit Justin Ng/Retna/Avalon

Adam Lambert: Von pikantem Spielzeug auf der Bühne getroffen

Adam Lambert hatte einmal einen weiblichen Fan, der sein Sexspielzeug auf die Bühne warf.
Der ‚Comin In Hot‘-Sänger weiß genau, was Lil Nas X durchgemacht hat, als er kürzlich während seines Sets einem fliegenden Sexspielzeug auswich. Der 24-jährige Rapper trat am Wochenende bei der skandinavischen Ausgabe des Lollapalooza-Festivals in Stockholm, Schweden, auf, als ihn jemand mit einem Gummispielzeug bewarf. Er schaffte es, dem Teil mit einem schnellen Sprung zur Seite auszuweichen und ging dann hinüber, um es aufzuheben. Nas fragte dann das Publikum: „Wer hat seinen P**** auf die Bühne geworfen?“

Jetzt hat Adam – der manchmal den Leadgesang für die Rocklegenden Queen übernimmt – verraten, dass ihm etwas Ähnliches passiert ist. Der 41-jährige Popstar lachte darüber und schleuderte den nicht jugendfreien Gegenstand tatsächlich dorthin zurück, wo er herkam, und hätte die Frau, die ihn geworfen hatte, treffen können. Im Gespräch mit ‚Metro.co.uk‘ sagte Adam: „Das war seltsam. Zum Glück zielte das nicht auf meinen Kopf, sondern auf meine Schienbeine und es prallte irgendwie von meinem Bein ab und landete auf dem Boden und flatterte ein- oder zweimal. Ich fragte mich: ‚Was ist das?‘ Dann dachte ich: ‚Oh Gott.‘ Und dann, ohne einen Beat zu verpassen, trat ich es zurück in die Richtung, aus der es kam, und ich denke, es könnte die Frau getroffen haben, die es nach mir geworfen hat.“ Er fügte hinzu: „Ich glaube nicht, dass es ihr weh getan hat. Ich denke, sie hat gelacht, was gut ist, aber ihr Recht geschieht. Es war lustig.“

©Bilder:BANG Media International – Adam Lambert – O2 Silver Clef Awards 2023 – Credit Justin Ng/Retna/Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Lambert: Das ist sein Tribut an Freddie Mercury

  • Brian May bestätigt Queen-Benefizkonzert

  • Roger Taylor: Lobeshymne auf Adam Lambert

  • Adam Lambert: Immer ehrlich

  • Brian May: Freddie Mercury würde Adam Lambert ‚lieben und hassen‘

  • Adam Lambert: Betrübt über Tour-Absage