Adam Scott - Big Little Lies premiere 2017 - Photoshot

Scott_2588229

Adam Scott: Rolle in ‚Madame Web‘

Adam Scott soll sich der Besetzung von ‚Madame Web‘ angeschlossen haben.
Der 49-jährige Schauspieler spielt in dem Sony Pictures‘ Marvel-Film mit, der auf der gleichnamigen Comicfigur beruht.

Adam schließt sich Dakota Johnson an, die die Hauptrolle in dem Streifen spielen wird, wobei Sydney Sweeney, Celeste O’Connor, Isabela Merced, Emma Roberts und Tahar Rahim ebenfalls zu der Besetzung gehören. Scotts Rolle in dem Film wird bisher jedoch noch unter Verschluss gehalten. SJ Clarkson wird den Film nach einem Drehbuch von Matt Sazama und Burk Sharpless inszenieren. In den Comics wird Madame Web als eine ältere Frau dargestellt, die an ein Lebenserhaltungssystem angeschlossen ist, das einem Spinnennetz ähnelt. Aufgrund ihres Alters und ihrer Gesundheit hat Madame Web jedoch noch nie aktiv gegen Bösewichte gekämpft. Insider haben betont, dass aus dem Projekt etwas anderes werden könnte und die Figur war mit dem Superhelden Doctor Strange verglichen worden, der von Benedict Cumberbatch im Marvel Cinematic Universe (MCU) verkörpert wird. Dakota erklärte vor kurzem, dass sie Elemente mit „Herz“ aus den kleineren Projekten, in denen sie zuvor mitgewirkt hat, in den Blockbuster über Superhelden mit einbringen wollte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: American Horror Story

    Kim Kardashian -2022 CFDA Awards
  • Melissa McCarthy: Rolle in neuem Weihnachtsfilm

    Melissa McCarthy - New York City - August 1st 2022 - Getty
  • Benedict Cumberbatch enttäuschte seine Eltern

  • Sydney Sweeney: Der Drang nach mehr

    Sydney Sweeney at the CinemaCon Photo Call - Sony Pictures Publicity - Eric Charbonneau
  • Chiwetel Ejiofor bei ‚Doctor Strange‘-Fortsetzung dabei

  • Kim Kardashian: Rolle in neuem Drama

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty